September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 21.06.2010, 20:56 Uhr

Also jetzt mal ehrlich...

ich muss mal Dampf ablassen.
War heute Nachmittag mit Hayley beim Doctor, weil sie zu der verschnupften Nase auch noch Husten bekommen hat. Wir waren um 4.30pm bestellt und genau da kommt die Aerztin raus und geht erstmal nen Kaffee trinken. Nach 15 min. kommt sie wieder und ruft uns ins Zimmer. Ich erklaere Ihr, dass sie Fieber hatte dies aber weg sei und jetzt aber ne Schnotternase und Husten. Sie horcht Hayley daruf hin ab 2sec vorne und hinten und sagt, dass waere der Schnotter den man beim Husten hoert, sie brauch keine Medis. Ok, ist schoen wenn es nichts schlimmes ist, sie ist die Aerztin. Ich meinte dann eben nur noch, dass ich sicher gehen wollte. Da meinte sie drauf:"Kinder husten manchmal wenn sie krank sind." Na schoen Dank auch. Ich hab mich ueber diese Frau richtig geaergert.
Ich bin am ueberlegen und werde wahrscheinlich die Praxis wechseln. War mit der Hebi auch schon nicht richtig zufrieden, fuehlte mich nicht enst genommen.

Nagut, genug gemeckert jetzt.

Danke fuers zuhoeren.

Liebe Gruesse
Katja

 
2 Antworten:

Re: Also jetzt mal ehrlich...

Antwort von grossi85 am 21.06.2010, 21:13 Uhr

Also das war ja wirklich mal nen bekloppter Kommentar "Kinder husten manchmal wenn sie krank sind " Hääääääääääää???????
Habe auch so ein Exemplar an Kinderärztin - als ich mit Nele die ersten 3 Monate beim Arzt war (wegen Ausschlag, na kräftigen Erkältung und Blähungen) hat sie mir nach dem 3. Mal ne "Entwicklungspsychologische Beratung" empfohlen damit ich mein Kind besser verstehe . Ich hätte ihr an die Gurgel gehen können. Man ist als Mutter eben gerne vorsichtig - gerade wenns das 1. Kind ist und man keinen Plan hat. Da wird man gleich als Paranoid hingestellt.
Find es richtig, dass de beim Arzt warst - hätt ich wahrscheinlich auch gemacht.
Wollte damals auch wechseln, aber dann musste ich lange Zeit nicht hin (außer zu Impfungen) und dann hatte ich mich beruhigt und mittlerweile sagt sie immer "man kann sehen, dass es ihre Tochter richtig gut bei ihnen hat, sie sind ein eingespieltes Team"
Wer weiß, vielleicht wars nicht ihr Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also jetzt mal ehrlich...

Antwort von babymuh am 22.06.2010, 13:15 Uhr

huhu,
sorry, aber über was ärgerst du dich denn???
so ne ärztin ist auch nur ein mensch...ich kann dich schon verstehen, aber da so sauer drüber zu sein, hmmm...und dann ist die frage ob der nächste arzt wirklich besser ist...

atme tief durch, und gib ihr nochmal ne chance....

wir haben alle mal einen schlechten tag...und darüber hinaus, weißt du ja auch nicht wie der tag der ärztin an sich war...

versteh mich bitte nicht falsch...es soll ja nur einen anregung zum nachdenken sein...;-)

wünsche euch einen schöne woche und gute besserung;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.