November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 19.12.2016, 15:20 Uhr

Schlafsituation

normalerweise im Beistellbett....vom Familienbett wurde mir von der Hebamme abgeraten, die hält da gar nix von, er könne zu leicht ersticken...keine Ahnung, ich schlafe auch besser, wenn er nicht mit in meinem Bett liegt und ich Angst haben muss, ihn "plattzuliegen" totaler Blödsinn, ich weiß, aber kann nicht anders...
teilweise kommt er aber nachts irgendwann zu uns rüber, so für 2-4 Stunden...der Preis fürs "Durchschlafen", den ich habe gerne zahle
Beistellbett war halt sehr praktisch, weil ich zum Füttern nicht aufstehen musste...

Eigentlich hatten wir überlegt, dass er ein halbes Jahr bei uns bleibt...wir werden aber zwischen den Feiertagen dann doch mal das Kindezimmer einrichten....dann können wir jederzeit spontan entscheiden, wenn das mit dem durchschlafen wirklich so bleibt (aber erstmal bleibt er bei uns)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.