März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manati, 6. SSW am 20.07.2014, 12:27 Uhr

Schlafprobleme?!

geht es noch jemanden so? Ich habe seit über einer Woche massive Probleme ein- und durchzuschlafen (schon vor dem pos. Test ;-)). Wenn ich ins Bett gehe bin ich hundemüde, sobald ich liege werde ich immer wacher und lese dann meist bis 2h oder so, bis mir dann doch die Augen zufallen. Zwischen halb 5 und halb 6 werde ich spät. wach und kann dann auch nimmer einschlafen, zumal ich unter der Woche eh um 6 raus muss. Die Folge is natürlich,d ass ich mich tagsüber wie in Trance fühle
Ansonsten habe ich bislang keine der typischen Beschwerden. Wie is das denn bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Schlafprobleme?!

Antwort von bock1992 am 20.07.2014, 12:56 Uhr

Ja seit 2012 ganz schlimm seit der ersten Schwangerschaft bin Dauer müde muss aber auch oft aufs Klo auch nachts ätzend SAG ich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme?!

Antwort von gatto88, 8. SSW am 20.07.2014, 14:26 Uhr

Geht mir auch so, heute nacht wars sehr hart.
konnte durch übelkeit nicht einschlafen und als ich dann doch konnte ist mein sohn um 3 aufgewacht. Er kriegt grad Backenzähne :(. Er war dann bis 5 uhr wach. Erst dann konnte ich schlafen, aber um 7 war die nacht dann auch rum. Das doofe ist, ich muss fit sein. Denn mein sohn ist grad echt aktiv, muss da echt hinterher sein. Er läuft jetzt seid kurzen und ich bin nur am hinterherrennen, da er manchmal nicht richtig fällt. Bin echt froh wenn die ersten 12 wochen rum sind und zumindest die übelkeit weg ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme?!

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 20.07.2014, 15:06 Uhr

Also ich schlafe eine nacht gut...eine nacht garnicht....Das geht bei mir ständig im wevhsel.... Und aufs Klo muss ich auch immer.Ich hab sonst immer durcb geschlafen doch das geht net nehr.ich muss nachts mind. 2-3 mal hoch... Ach die schönnnnnnen Übrl der Schwangerschaft :-) Und das ist erst der Anfang....yeahhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme?!

Antwort von Aramia am 20.07.2014, 16:30 Uhr

Ich bin auch Dauermüde. Merk es auch auf Arbeit. Gegen Schichtende werd ich immer langsamer. Abends fall ich meist schon gegen 9 um nur um dann wach im Bett zu liegen und zu warten bis mein Mann auch ins Bett kommt. So n paar Stunden werd ich dann wohl doch noch schlafen aber so um 4 oder 5 bin ich meist auch schon wieder wach.

Echt ätzend. Hoffentlich wird das bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Heiss, kalt Hallo, Seit ich schwanger bin, bin ich jeden Tag um 6 Uhr wach. Kann dann nicht mehr schlafen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es mir total heiss ist. So als hätte ich Fieber. Abends dagegen friere ich total. Geht es jm genauso? Ist das ...

von Hürem 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.