März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginger10, 7. SSW am 19.07.2014, 11:10 Uhr

Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Also ich persönlich wäre lieber wie letztes Jahr hochschwanger.
Ich vertrage diese Hitze garnicht, essen mag man da nicht, der Kreislauf spinnt, Übelkeit ist schlimmer, etc.
Hätte ich nicht gedacht.

Wie geht es euch damit?

 
12 Antworten:

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von infinity_, 9. SSW am 19.07.2014, 11:20 Uhr

Also ich muss sagen, ich hab mich letztes jahr hochschwanger (ET.Aug'13) echt viiiel besser gefühlt...
Und jetzt...ist mir nur übel bei der hitze,.echt unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von Ginger10, 7. SSW am 19.07.2014, 11:40 Uhr

Schön zu hören, dass ich nicht allein damit bin.
Mein Hund ist schon frustriert, dass ich keine langen Spaziergänge am Wasser machen kann und meine Tochter will am liebsten den ganzen Tag raus ins Planschbecken und ich am liebsten den ganzen Tag ins kühle Wohnzimmer.
Musste schon meine Kompressionsstrümpfe rauskramen, dann ist das mit dem Kreislauf nicht so schlimm.
Heut Abend soll es hier gewittern und abkühlen.
Hab mich noch nie so auf Regen gefreut. Normal konnte es nicht heiß genug sein für mich.

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von bock1992 am 19.07.2014, 12:28 Uhr

Kopfschmerzen , Kreislauf ,übel


Man hat gar keinen Hunger un ohne was zu tun läuft einem die Suppe runter müde usw



Das positiv ich hab nen kilo in einer Woche runter :-) :-) :-) ohne kotzen weil in den anderen hab ichgekotzt ohne Ende un jetzt hatte ich Angst so schnell zu zu nehmen weil ich Übergewicht habe is das ja nicht gut



Wünsch euch nen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von Mamyy, 7. SSW am 19.07.2014, 13:05 Uhr

Naja mir geht's solala... jetzt bei der Hitze habe ich ganz schön mit meinem Kreislauf Probleme. Und das durch auch ein bisschen Übelkeit. naja wir haben ja nen schönen Pool. Da kühlen wir uns dann immer schön ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von Jeka26, 7. SSW am 19.07.2014, 14:22 Uhr

Oh dann gehts euch wie mir ... die übelkeit zieht sich bis nachmittags.... ich hab Hunger aber kann nichts essen... und mir ist so heuß das mein kreislauf sich verabschieden möchte... Hab schon Pause und muss erst heute abend wieder auf Arbeit ....gucken ob dann besser ust :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von Aramia am 19.07.2014, 14:43 Uhr

Ich bin total groggy. Krieg iwi gar nix gescheit auf die Reihe. Mir ist zwar im Moment nicht übel, aber ich komm mit trinken fast nicht hinterher.

Zwischendurch mal kurz im Pool abkühlen ist da schon herrlich, obwohl das Wasser sehr kalt ist. Für den Kreislauf ist es deshalb nicht unbedingt toll. Aber ohne Abkühlung ging es bei mir grad nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von Bebe-Mexico, 6. SSW am 19.07.2014, 15:14 Uhr

Also ich hatte ja bisher auch mit stärker übelkeit und Schmerzen zu kämpfen aber Heuete geht es mir richtig gut, klar zwischendurch kommt die Übelkeit durch aber im allgemeinen Super
Ich war schon ziemlich oft mit meinen mädels im Pool und das ist einfach herrlich bei dieser Hitze aber ich liebe es, dieses Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von Kira0815 am 19.07.2014, 19:36 Uhr

Ich bin nur noch müde bei dem wetter und meine nase ist voll trocken :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von Regenbogen76 am 19.07.2014, 21:10 Uhr

Bin wieder zur selben Zeit schwanger wie vor 2 Jahren.
Empfand es damals allerdings nicht so anstrengend.
Muss wohl besseres Wetter gewesen sein.
Würde auch am Liebsten in der Wohnung bleiben, aber mein Sohn will auch raus und ins Waser.
Seit heute haben wir bis Dienstag auch noch Gäste (mein Schwanger mit seinen Kinder). Da ist Action angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von Jendriks_Mama, 6.. SSW am 19.07.2014, 21:50 Uhr

Ich war im Jahr 2012 im zweiten Trimester als es bannig heiß war. Weder damals noch heute hat es mir etwas ausgemacht.

Mein Kreislauf spinnt unabhängig vom Wetter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von elfische.druidin, 7. SSW am 20.07.2014, 8:47 Uhr

Ich hätte gestern im Freibad beinahe mehrmals ins Wasser gespuckt. Es war unangenehm. Minigolf ging gar nicht, ich war immer nur die sanitären Anlagen besichtigen. Wir haben es dann bei der 4. Bahn abgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch bei dieser Hitze?

Antwort von lovelyMum, 7. SSW am 20.07.2014, 15:10 Uhr

Ich bin total KO bei diesem Wetter. Übelkeit geht zurzeit eigtl noch. Wenn ich überlege das die nächsten Tage auch so warm werden, wird mir ganz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Ich war eigentlich sehr froh, diesmal die Frühschwangerschaft nicht über den Winter zu haben (da gab es immer so viele eklige Gerüche), aber diese Hitze macht mich jetzt schon fertig Bin so platt und könnte nur ...

von MamiLu, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, arbeiten, Kreislauf...

Hey ihr Lieben, Wie geht es euch so bei der Hitze? Ich habe richtig damit zu kämpfen und das ist sehr ungewohnt für mich, da ich sonst nie Probleme damit hatte. Bei mir auf der Arbeit sind es zwischen 31 und 37 Grad je nach dem in welcher Abteilung. Natürlich ist es ...

von susi_91, 9. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Unerträgliche Hitze

Hallo Ihr lieben, ich benötige ein paar Tipps. Ihr habt ja wahrscheinlich auch gerade mit dieser unerträglichen Hitze zu kämpfen. Was macht ihr damit es euch besser geht? Das ist meine erste SS und mir ist die ganze Zeit speiübel. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch ...

von Minay55, 6. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.