März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manati, 6. SSW am 18.07.2014, 21:13 Uhr

Neu hier...

...und ein herzliches Hallo an alle,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 32, komme aus Bayern und habe am Montag positiv getestet!! ! Es ist ein absolutes Wunschkind, wir versuchen es schon länger erfolglos und haben bereits mit dem Gedanken an ein KiWuz gespielt...umso fassungsloser war ich, als ich am Montag positiv getestet habe! Mein ES war am 27.6, wenn ich mit dem Tag der letzten Periode(12.6.) rechne bin ich jetzt bei 5+1. Am Montag habe ich meinen ersten Gyn-Termin und habe ziemlich Angst davor, da ich leider recht viel über (vermeintlich) leere Fruchthöhlen etc gelesen habe. Eigentlich wollte ich deshalb erst etwas später dorthin, aber meine Gyn meinte, dass ich besser gleich zu Anfang kommen soll zum Verifizieren der SS.
Ich hibble jetzt aufgeregt auf diesen Termin hin und hoffe, dass alles i.O. ist.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen März-Mamis
LG

 
6 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von Jole3, 6. SSW am 18.07.2014, 23:42 Uhr

Hallo erstmal und willkommen bei den Märzmamas!

Am Anfang kann man im Ultraschall eben noch nicht viel erkennen und die Babys sind noch so winzig, dass es eben nach einer leeren Fruchthöhle aussieht. Aber die Kleinen wachsen so schnell, dass man bald was sieht und wenn du erst das Herz schlagen siehst... Wirst sehen, alles wird mit der Zeit gut!
Wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Aramia am 19.07.2014, 14:48 Uhr

Herzlich willkommen und Glückwunsch.

Bei 5+3 sieht man wirklich noch nicht sooo viel. Ich war das erste Mal etwa eine Woche später da und da konnte man schon das Herz schlagen sehn.

Mach dir keine unnötigen Sorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von gatto88, 8. SSW am 19.07.2014, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test :).
Versuch positiv zu denken, am anfang sieht man nicht so viel. Ich fieber auch meinen nächsten termin entgegen und hoffe das das herzchen blubbert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Manati am 19.07.2014, 20:16 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Wie geht/ging es denn euch so bzgl. der Angst, dass was nicht i.O. ist?
Puhh, ich glaub ich bin so besorgt, weil es bei uns ja so lange nicht geklappt hat und kann es irgendwie noch immer nicht glauben... andererseits regelt die Natur das dann ja auch meist selbst, d.h. wenn etwas nicht passen sollte gibt es sicherlich einen guten Grund dafür also versuche ich nun, das ganze relaxder zu sehen Habt alle noch ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Ginger10, 7. SSW am 20.07.2014, 11:30 Uhr

Herzlich Willkommen!

Hör auf so viel zu lesen, das macht dich nur verrückt.
Wenn du Fragen hast kannst du alle hier im Forum beantwortet bekommen.
Im www stehen oftmals nur die schlimmen Sachen, weil über die Guten niemand redet.

Liebe Grüße, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von MaryAng87, 6. SSW am 20.07.2014, 20:43 Uhr

Hallo. Bin jetzt aktuell in der 5+4 Ssw. Meinen ersten FA Termin hatte ich in der 4+2 ssw. Da konnte man leider nur einen schwarzen Punkt erkennen. Meinen nächsten Termin habe ich in 5 Tagen und ich mache mich jetzt schon verrückt ob alles in Ordnung ist und ob man das Herzchen schon schlagen sehen kann.
Kann eure Aufregung also vollkommen verstehen.
Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten Tage bis zum Termin überstehen soll.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.