Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina_1991, 12. SSW am 23.03.2019, 12:13 Uhr

Schlafprobleme und nachts ständig zur Toilette

Hallo liebe Mamis & werdenden Mamis. Ich befinde mich jetzt in der 12 SSW/ 11+4. Ich habe seit knapp 3 Wochen extreme Probleme mir dem schlafen , undzwar wälze mich von rechts nach links, und umgekehrt. Nichts scheint mir bequem trotz Stillkissen zwischen den Beinen, dass eine bein lang , und das andere angewinkelt. Dazu kommt das ich nachts jetzt schon ständig zur Toilette muss, obwohl ich abends so gut wie nichts mehr trinke, um genau das zu vermeiden. Geht es euch genau so? Habt ihr vielleicht Tipps für einen angenehmeren Schlaf? Ps: Diese ist meine 4te SS , davon leider eine FG vor etwas über 3 Jahren in der 9 SSW. Freue mich über einen Austausch liebe Grüße Christina

 
3 Antworten:

Re: Schlafprobleme und nachts ständig zur Toilette

Antwort von Grosse sonne, 12. SSW am 23.03.2019, 15:20 Uhr

Hallo mir geht es genauso. Das ist echt schlimm. Die Nacht war ich um 1.30 wach bis um 4 Uhr. Drehe mich von der einen auf der anderen seite. Bei mir kommt noch dazu , das ich nachts immer was essen und viel trinken muss. Das macht mich auch richtig fertig. Somit bin ich dann am Tag immer müde und kaputt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme und nachts ständig zur Toilette

Antwort von Chaosqueen_006 am 23.03.2019, 15:37 Uhr

Das kann evtl besser werden und noch am Hormonumbruch liegen.

Leider wird das noch häufiger werden mit dem Gang zur Toilette.

Ich muss auch mindestens einmal in der Nacht raus obwohl ich außerhalb der SS NIE auf die Toi muss.

Versuch es positiv zu sehen, so lagerst du kein Wasser ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme und nachts ständig zur Toilette

Antwort von mel24, 13. SSW am 23.03.2019, 17:18 Uhr

Ich habe mich damit angefreundet.
Ich bin meist ab 23/24 Uhr bis halb 6 wach und esse, da mir übel ist. ( noch vor ein paar Tagen war mir bereits ab 17/18 Uhr übel)

Ich "schlafe" seit Wochen im Bett meiner Tochter und habe es mir gemütlich gemacht. Ich lese, schaue Filme, esse dabei und schlafe ab halb 6, wenn die Übelkeit endlich weg ist.

Zwischendrin lege ich immer wieder einen Sprint zur Toilette hin oder bleibe zum Teil einfach dort liegen. Mein Mann bringt zum Glück unsere Tochter morgens in die Kita und ich schlafe dann etwa bis 10/11uhr.
Das geht jetzt seit fast 7 Wochen oder so so.

Ich hoffe ja noch, dass es besser wird. Ich bin allerdings auch seit Wochen nicht arbeiten, da ich dann morgens schon ziemlich k.o. ins Bett falle.

Also, du bist nicht allein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 10 SSW (9+3) und kann leider überhaupt nicht mehr gut schlafen. Nachts wache ich auf weil ich mich unwohl fühle, alles tut weh. Ich habe das Gefühl, dass mir das Liegen nicht gut tut. Ich bin nrmalerweise ein Seitenschläfer, versuche jetzt auch ...

von Mariposa88, 10. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.