Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kadi.x, 34. SSW  am 25.08.2019, 21:11 Uhr

Schlaflosigkeit und Berufsstress

Also mein Tipp an dich, nimm dir die Zeit die du brauchst. Wenn du während der Arbeit merkst es geht nichts mehr dann steh auf geh aufs Klo, vertritt dir die Beine, geh an die frische Luft. Hilft das alles nichts, geh nach Hause. Nur weil du im Büro arbeitest heißt es nicht dass es ein leichter Job ist. Nur weil jemand der Meinung ist 1000 % zu geben, musst du es nicht tun. Werd ein wenig egoistischer. Kein Mensch wird dir danken, dass du den ganzen Tag 100 % gibst. Es funktioniert einfach nicht mehr so wie früher, das muss man sich einfach eingestehen. Man kann nicht voll konzentriert und motiviert 8 bis 10 Stunden am Tag arbeiten aber nur 4 Stunden schlafen. Irgendwann sind die Akkus leer.

Ich drück dir die Daumen und hoffe du bringst deine letzten Tage auf der Arbeit heil um!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlaflosigkeit macht mich wahnsinnig

hey mädels, man man man ich kann euch sagen seit sicherlich mindestens 2 wochen kann ich nachts nicht mehr schlafen, muss ständig auf toilette und vorallem hält mich irgendetwas wach ich habe ...

von Anna-Amalie, 9. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.