Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais, 19. SSW am 17.02.2016, 8:59 Uhr

Schlaflose Nächte...

Guten Morgen meine Hübschen,

ich bin in der zweiten Schwangerschaft und zur Zeit in der 19. Woche.
Diese Schwangerschaft ist für mich sehr anstrengend.
In den letzten Tagen sind Kopfschmerzen, über den Tag hinweg Schwindel und nun auch noch schlaflose Nächte eingetreten.

Ich wälze mich ständig hin und her, das Wurmli macht kräftig Sport im Bauch...ABER ich bin doch so müde.

Geht es euch auch so?

Sonnige Grüße, Anni

 
7 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte...

Antwort von Hany, 20. SSW am 17.02.2016, 9:42 Uhr

Guten Morgen: )
Ich bin jetzt fast 21 Woche und hab mega Kopf schmerzen ständig. Schlafstörungen hab ich seit der 20 Woche auch. Echt nervig momemtan, ich leide mit dir. Gute Besserung für dich: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte...

Antwort von lilke, 18. SSW am 17.02.2016, 10:04 Uhr

Ich hab eh meistens schlaflose Nächte, weil mich Kind 1 immer wieder weckt und ich schlafe nach sowas ohnehin schlecht wieder ein, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, ob das schlimmer geworden ist. Manchmal glaube ich ja, dann gibt es aber Nächte wie heute, wo ich echt mal sechs Stunden am Stück schlafen konnte...

Krümel merke ich noch nicht sonderlich. Ich merke zwar ungefähr wo es liegt und wenn es sich dreht aber so richtig Tritte noch nicht. Vielleicht hab ich ja wieder eine Vorderwandplatzenta, weiß nicht.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte...

Antwort von Nici_84, 17. SSW am 17.02.2016, 10:56 Uhr

Ich habe jetzt seit 4 Wochen jeden tag Kopfschmerzen. Ich kann auch langsam nicht mehr :-( werde mich wieder krankschreiben lassen müssen. Versuche aber wenigstens diese Woche noch durchzuziehen.

Schlafen kann jch zum Glück immer und überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte...

Antwort von herr knuddel am 17.02.2016, 12:32 Uhr

Ich fühle mit dir seit ein paar Nächten bin ich von Schmerzen geplagt. Unterarme, zieht dann in die Finger, Oberschenkel zieht dann in die Waden, soll nun Magnesium nehmen dann wird es besser. Diese Nacht lag ich ab 02:30 wach vor Schmerzen. Schlafe seit der Schwangerschaft mit stillkissen zur Zeit. Muss mich aber immer wieder von links nach rechts drehen und wieder zurück da es unangenehm ist. Hoffentlich hilft das Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte...

Antwort von TanjaH79, 19. SSW am 17.02.2016, 16:02 Uhr

Ich schlafe auch nicht gut, wach ständig auf und dazu schlafen meine Hände ständig ein. Das ist auch so unangenehm bis schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte...

Antwort von Xena.Jessika, 18. SSW am 18.02.2016, 8:03 Uhr

Ja geht mir auch so bin jede Nacht 100 mal Wach, hab schon zur Freundin gesagt so ne Schwangerschaft hatte ich noch nie bei den letzten 4 Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte...

Antwort von Kyli van de Krumel, 20. SSW am 18.02.2016, 14:46 Uhr

Da kann ich euch Akupunktur empfehlen. Hat bei mir in der ersten Schwangerschaft sehr geholfen. Egal ob Kopfweh oder Schlafstörungen.
Hoffe es wird bald besser beurteilen euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heiße Nächte

Letzten Mittwoch, 19.07., ist unser Sohn geboren seit dem schwitze ich nachts wie eine Irre Nach meiner ersten Entbindung hatte ich noch direkt in KH solch gewaltigen Hitzeschübe und danach war alles gut. Diesmal war im KH so gut wie nix ...

von Biene11880 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte sind ein Alptraum:(

Guten Morgen ihr lieben Lange war ich Stille mitleserin, aber heute ist wieder so ein Tag, an dem ich es kaum erwarten kann, den kleinen Mann endlich in den Armen zu halten Es geht um meine Nächte ...

von Naddl669, 38. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 31+3 und wollte mal fragen ob es jemanden noch so geht wie mir. Ich wache nachts ständig auf bei dem Versuch mich umzusdrehen, weil ich so starke Schmerzen im Bauch bekomme sobald ich die Seite wechseln möchte… Fühlt sich an als ...

von S.angelique91, 32. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen, seit ET kann ich nicht mehr schlafen, jeden Tag grad mal 2 -5 Stunden Schlaf. Werde in der Nacht 1000x wach, meistens ohne Grund. Habe heute wieder nur 4 Stunden geschlafen, habe Kontrolltermin um 9 Uhr beim FA. Wie geht's euch denn ? Hat/hatte irgendjemand ...

von Aylin90 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Sind eure Nächte auch so unruhig?

Wenn ich daran denke das es noch über Wochen so weiter geht, sehe ich schwarz Ich schlafe so schlecht, aber auch nicht unbedingt wegen dem Bauch oder so, sondern eher weil ich mir über vieles Gedanken mache. Vor allem aber kriege ich es ...

von mamanoel, 29. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.