Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi2101, 38. SSW am 27.06.2022, 6:05 Uhr

Schlaflos im Krankenhaus

Frühes Guten Morgen aus dem Krankenhaus Nach dem mir gestern die Fruchtblase geplatzt ist bin ich nun Stationär, .
Leider tut sich bis jetzt garnichts ihn hinsicht wehen . Ich hoffe dass es bald von alleine los geht den nach 24 Stunden werden ich sonst eingeleitet Davor hab ich riesen Respekt .
Wie geht's euch den so???
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von JelleBee09, 37. SSW am 27.06.2022, 7:57 Uhr

Guten Morgen
Ich glaube da wäre ich auch mehr als nur schlaflos vor Aufregung ! Mir und der kleinen Maus im Bauch gehts gut heute in 4 Wochen ist bei uns ET und mittlerweile macht sich etwas Nervosität und auch Angst breit was die Geburt betrifft! Bisher war ich da ziemlich locker. Es ist auch noch nichts gewaschen oder gepackt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von _melanizo, 39. SSW am 27.06.2022, 7:57 Uhr

Guten Morgen ,
das klingt spannend, hoffe das es bald von alleine startet, durchhalten .

Seit einer Woche halt ich es auch nicht mehr aus und ich hoffe das es bald los geht. Sitzen geht garnicht mehr. Die Nächte werden durch geweht und tagsüber alles wie weggeblasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von Bibi2101 am 27.06.2022, 8:12 Uhr

Dann mal lieber loslegen mit allem liebe JelleBee . Ich hatte eigtlich auch noch zwei Wochen bis zum Errechneten Termin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von AnnelieA, 38. SSW am 27.06.2022, 8:53 Uhr

Oh, wie aufregend! Ich drücke auch die Daumen, dass die Wehen bald von allein einsetzen! Unglaublich, wie schnell alles manchmal einfach gehen kann. Habe seit gestern Nacht auch immer wieder Wehen und einen harten Bauch, aber noch nichts regelmäßiges. Alles Gute dir für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von Netti2020, 39. SSW am 27.06.2022, 9:38 Uhr

Das ist ja auch eine aufregende Situation. Wer kann da schon groß schlafen… alles Gute für die baldige Geburt

Wie war das mit dem blasensprung? In welcher Situation ist das passiert? Ich hatte bei meiner letzten Geburt keinen bzw ist die fruchtblase erst unter der Geburt geplatzt. Würde mich mal interessieren, da man ja erstmal immer die Hollywood Bilder im Kopf hat… Frau steht an der Kasse im Supermarkt und plötzlich steht sie in einer Pfütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von Bibi2101 am 27.06.2022, 9:59 Uhr

Ja ich war selbst sehr überrascht und jetzt natürlich aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von Cika, 38. SSW am 27.06.2022, 10:33 Uhr

Hey wie spannend ! Daumen sind gedrückt , dass es bald allein los geht. Wünsche Dir viel Kraft !!!

Ich hatte bei meinem vorletzten Kind einen Blasensprung. Saß gemütlich mit meinem Mann beim Abend - TV auf der Couch und plötzlich machte es „ blubb „ . Ein riesen Schwall landete auf der Couch.
Das war gegen 22:00 Uhr.
Wehen begannen auf dem Weg ins Krankenhaus. Früh um 4 war er dann da …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von Bibi2101 am 27.06.2022, 11:25 Uhr

Hey vielen Dank. Ich hoffe sie setzten bei mir auch noch so ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von Arielle1 am 27.06.2022, 14:04 Uhr

Hallo,

mir ist letzte Woche das gleiche passiert. Morgens platze mir die Fruchtblase im Bett. Wegen BEL musste ich den Krankenwagen rufen.
Ich hatte aber das “Glück“, dass durch die BEL ein Kaiserschnitt geplant war und mir so die Warterei erspart blieb, denn 2 Stunden und 19 Minuten nach dem Blasensprung war meine Tochter bereits auf der Welt.
Ich drücke die Daumen, dass es noch von alleine losgeht. Eine Einleitung war für mich auch immer das wovor ich am meisten Respekt hatte!
Hier sind alle Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von Mausi1988 am 27.06.2022, 14:34 Uhr

Drücke dir die Daumen,dass die Wehen bald einsetzen. Ist der Befund geburtsreif?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Krankenhaus

Antwort von Bibi2101 am 27.06.2022, 19:46 Uhr

Sehr lieb doch leider komme ich nicht drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos..

Hey ihr.. Also nachts durchschlafen ist eh schon seit Wochen nicht mehr aber seit ca. 2 Wochen liege ich wirklich für mehrere Stunden einfach wach. Gott sei dank bin ich im BV und kann mir den ein paar Stunden dann auch am Morgen noch holen aber ich bin trotzdem total gerädert ...

von Monama, 24. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schlaflos

Hallo zusammen! Ich muss mich gerade mal auskotzen. Bei mir sind es jetzt noch 5 Tage bis zum ET und ich bin gerade aus dem Bett aufgestanden, weil ich - obwohl ich den ganzen Tag müde war - partout nicht schlafen konnte. Um 19 Uhr hätte ich heute eigentlich schon ...

von atasti, 40. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Krankenhaus

Hallöchen, Seit gestern bin ich im Krankenhaus. Ich bin hingefahren, da ich morgens Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Dann wurde ich stationär aufgenommen. Woher das Blut kam weiß keiner. Es wird vermutet entweder vom Muttermund oder von der vaginalen ...

von HelloKitty98, 40. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Hallo Wir sind im Krankenhaus. Alle 20 Minuten wehen gehabt. Lungenreife bekommen und jetzt lieg ich auf dem Zimmer. Hab noch ne Toko bekommen und jetzt schauen wir, dass ich diese Woche noch schaffe. Tja was soll ich sagen. Ich kann nichts mehr machen. Bin nur gelegen und ...

von Mad94, 34. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Prenahrung im Krankenhaus - Frage an die Erfahrenen

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte heute nen übelsten Albtraum dass ich im Krankenhaus keine Pre bekomme, keine sterilisierten Fläschchen da sind und ich mit meinem hungrigen Neugeborenen nach Kaiserschnitt über die Gänge renne

von Glückhochdrei, 33. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sonst noch wer schlaflos?

Ich habe genau 5 Stunden geschlafen und liege jetzt mal wieder wach. Und es ist nicht mal so als würde gerade groß was drücken oder wehtun, ich bin einfach grundlos wach. So geht das schon länger und meine Laune ist mittlerweile echt unterirdisch. Zudem bin ich mir ...

von Anke768, 32. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem ...

von Glückhochdrei, 30. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.