September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Medoschi am 23.01.2024, 15:02 Uhr

Schlafen eure Babys alleine

Unsere kleine Maus ist jetzt 16 Wochen alt und tatsächlich hab ich sie von Anfang an immer in ihr beistellBett gelegt.
Wir hatten es am Anfang nicht so leicht und konnte es alles nicht so annehmen und war deswegen immer froh wenn ich sie in ihr bettchen legen wollte.
Klar hab ich auch mit ihr gekuschelt aber sobald sie geschlafen hat ging es rüber ins Bett.
Seit dem schläft sie alleine in ihrem bettchen allerdings nur schlafend, ich muss sie vorher in den Schlaf schaukeln und sobald sie eingeschlafen ist kann ich sie hin legen. Solangsam geht das in die arme würde sie auch gern hinlegen , dabei bleiben und sie einschlafen lassen. Soweit ist sie scheinbar noch nicht und das ist auch okay. Leider ist sie generell nicht so die kuschlerin deswegen versuche ich das Schaukeln noch zu genießen

Man könnte versuchen vor dem hinlegen ein Wärme Kissen ins Bett zu legen um es vor zu wärmen oft ist es nach dem kuscheln einfach kalt wenn man die kleinen dann ins bett legt. Vielleicht klappt das ja

Liebe Grüße
Medoschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.