August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 39. SSW am 30.07.2017, 13:10 Uhr

Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Ich trinke ja seit Tagen regelmäßig Himbeerblättertee, Zimtteemischung und diese Nachtkerzenölkapseln hab ich mir geholt! Wobei den Himbeerblättertee lasse ich immer öfter aus, da der mein Sodbrennen wohl verstärkt!
Bis auf ab und zu mal ein paar Wehen und einen harten Bauch, habe ich nichts! Ich merke auch nicht das irgendetwas anders ist! Schon schade, wenn man so liest das andere hier weitaus mehr Glück haben was das betrifft! Zieht einen schon etwas runter! Sooooo viel Hoffnung das sich tatsächlich vor Einleitung und vor Termin sich von alleine was tut, habe ich im Moment nicht mehr!

Morgen in 7 Tagen ist dann der ET!

 
8 Antworten:

Re: Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Antwort von Liesi2013, 38. SSW am 30.07.2017, 13:16 Uhr

Ja, das ist das Problem . Man kann echt nichts machen, wenn die kleinen nicht bereit sind. Bei mir hat der Zimt gestern nur fiese Wehen ausgelöst, und ich denke der Propf ist abgegangen. Das hat aber wohl bei Zweitgebährenden nichts zu heißen . Habe mir also damit gestern nur den Abend versaut. Ich verstehe deine Frustration total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Antwort von glücksbärchi123 am 30.07.2017, 13:20 Uhr

Huhu Liesi,
Wegen dem Pfropf gib die Hoffnung nicht auf, bei meinem 2Kind ging er 38+1 früh morgens ab und kurz vor Mitternacht kamen die ersten Wehen und am nächsten Tag war meine Maus dann da :)

Liebe Grüße und gebt die Hoffnung nicht auf :)

Pa: ich Jammer ja auch schon rum und glaube langsam desto mehr ich Jammer desto mehr Zeit lässt sich der Krümel :)
Vielleicht ist das ja wie mit dem Schwanger werden - je ungeduldiger man ist desto länger dauert es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Antwort von Chrissy_2 am 30.07.2017, 13:32 Uhr

@glücksbärchi
Genau deswegen gehe ich das jetzt auch ruhiger an mit dem Tee und der Kapseln, ich trink zwar weiter, aber wenn es mal nur zwei statt 4 Tassen am Tag sind ist es auch so! Entweder es hilft irgendwann oder nicht!

Ich lege jetzt schön die Beine hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Antwort von glücksbärchi123 am 30.07.2017, 13:42 Uhr

Mach das :)
Das verrückt machen und die Ungeduld bringen uns ja auch nicht weiter :)

Dennoch wünsche ich dir das es bald losgeht :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2017, 13:51 Uhr

Auch ich verstehe dich nur zu gut...
Habe jetzt für mich beschlossen, uns keinen Stress zu machen... Nutzt ja auch nix - wenn das Muckelchen noch nicht mag, dass geht's halt noch nicht los.
Trinke brav den Tee, nehme die Kapseln und warte ab!
Morgen ist wieder Akupunktur...

Drücke dir die Daumen, dass sich doch bald was tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Antwort von Thiara82 am 30.07.2017, 14:03 Uhr

Mir hat die Hebamme Freitag beim ersten Einleitungsversuch gesagt, dass alles was ich jetzt schon mache zumindest kleine Impulse ausgibt und es nicht für umsonst ist, auch wenn es mit der Geburt noch nicht losgeht.

Dafür müssen eben zwei bereit sein: das Baby und wir auch.

Also gute Strategie: entspannen und nicht stressen lassen! Ich weiß wovon ich rede: heute ET +2 und nichts tut sich, keine Wehe, kein Abgang vom Schleimpropf, einfach nichts... unsere Mäuse kommen schon noch raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Antwort von Chrissy_2 am 30.07.2017, 14:28 Uhr

Danke Thiara, das bestätigt zumindest das es nicht ganz umsonst ist!

Und kaum schreibt man drüber, gehen die Übungswehen wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar hoffnungslos... alles für die Katz

Antwort von Liesi2013, 38. SSW am 30.07.2017, 14:53 Uhr

Das ist wirklich sehr lieb von euch . Ja, ich denke die Ungeduld macht es nicht besser. Ich gehe jetzt erstmal zu meiner streng geheimen Babyparty und dann ist wieder ein Tag geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.