August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17, 38. SSW  am 30.07.2017, 7:57 Uhr

Morgens komisches Bein

Hab seit ca. 2 Wochen morgens immer so ein "komisches" Bein. Es schmerzt nicht direkt u. ich kann auch normal laufen. Aber Seitenlage fühlt sich dann immer total unbequem an. Ist jeden Morgen das gleiche Bein. Kann es sein, dass es an der bevorzugten Seitenschläferlage liegt? Muss dazu sagen, dass wir bisher ein Wasserbett hatten u. jetzt seit dem Umzug vor 2 Monaten auf dem Gästesofa schlafen...

 
3 Antworten:

Re: Morgens "komisches" Bein

Antwort von Liesi2013, 38. SSW am 30.07.2017, 8:01 Uhr

Das kommt bestimmt vom Bettenwechsel . Wir gaben auch ein wasserbett. Und wenn ich auf etwas anderem schlafe (außer auf einem Boxsspringbett), tut mir wirklich alles weh. Entweder der Rücken oder die Hüfte, oder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens "komisches" Bein

Antwort von hydrangea am 30.07.2017, 8:19 Uhr

Kann mir auch gut vorstellen dsss es vom Bettenwechsel kommt.
Ich wache nachts mehrmals auf, weil mir Hüfte und Becken wehtun. Da ich nur auf der Seite schlafe (links und rechts), tun mir such beide Seiten weh. Kommt wohl auch vom zusätzlichen Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens "komisches" Bein

Antwort von Thiara82 am 30.07.2017, 8:48 Uhr

Ja, das liegt bestimmt an Bett und Schlafposition.

Mir tut meine Hüfte ordentlich weh und das rechte Bein sogar recht extrem.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen kann und somit nachts die Hüfte entlastet bekomme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.