August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause am 30.07.2017, 11:58 Uhr

Frust

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal noch erzählen wie es am Freitag war. In der Klinik war sehr viel Betrieb und zudem hatten sie Personalmangel. Logischerweise wurde ich ja heim geschickt wie ich schon berichtet hatte. Ich selbst bin auch im Krankenhaus tätig, daher fand ich das nicht verwunderlich. Dennoch meinte der Arzt mir unbedingt noch mitteilen zu müssen das eine Einleitung absolut unnötig sei zum jetzigen Zeitpunkt (über die Frage welcher Kollege das geplant hätte verdrehte er die Augen), zudem sei es absolut egal für die Einleitung ob es mir schlecht ginge, das sei kein Argument. Und ich solle mich auch eine Woche stärkste Schmerzen einstellen sobald wir mit der Einleitung beginnen! Als er mit dem US beschäftigt war, kam noch die Chefärztin rein, die meinte nicht mal grüßen zu müssen. Ich fand es entwürdigend und enttäuschend und hab mich bis abends dann erst mal daheim eingeigelt, danach wars besser. Nächster Termin ist ja am Mittwoch, aber da werde ich vorher nochmal anrufen und mir überlegen ob ich mich da vor ET nochmal blicken lasse. Bittebittebitte krieg ich vorher Wehen :-(

Mein Mann und ich gehen nun erst mal essen und genießen seinen Urlaub zu zweit ;-)

 
9 Antworten:

Re: Frust

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2017, 12:01 Uhr


Wieder mal eine Erfahrung, die nicht schön klingt...
Ich hoffe, dass es vorher losgeht und du die Einleitung vermeiden kannst.
Und ich drücke die Daumen, dass du dann einen besseren Tag in der Klinik erwischst...
Macht euch ein paar schöne Tage zu zweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Murmel2017 am 30.07.2017, 12:04 Uhr

Hast du eine Alternative Klinik oder musst du dort hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Sommerpause am 30.07.2017, 12:10 Uhr

Ich wollte ja die Einleitung weil es mir daheim so schlecht geht. Ich wär auch bei frustranem Versuch nach 3-4 Tagen heim gegangen. Der Arzt hatte ja recht, aber die Ansage war sooooo unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Sommerpause am 30.07.2017, 12:11 Uhr

Ich muss dahin wegen dem Insulin. Aber es menschelt ja eh überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von QueenMum, 40. SSW am 30.07.2017, 12:24 Uhr

Also ich habe für mich schon entschieden es gibt keine Einleitung nur bei medizinischer Indikation meine Hebi steht dahinter und mein Arzt auch und da er im gleichen Krankenhaus arbeitet wie ich entbinde wird sich auch dran gehalten Ich mache definitiv keine Tortour mit wenns nicht sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Bri_Ko am 30.07.2017, 13:52 Uhr

Genauso hab ich das für uns auch beschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Thiara82 am 30.07.2017, 14:14 Uhr

Oh man, der Typ hatte aber auch einen schlechten Tag erwischt, oder? Solche Aussagen gehen doch gar nicht... stärkste Schmerzen wegen Einleitung... wenn ich sowas schon höre. Jeder Mensch ist anders und wird mit allem anders umgehen.

Wann hast du denn nochmal ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Sommerpause am 30.07.2017, 14:14 Uhr

Den Oberknaller hab ich vergessen! Als ich aus der Klinik lief, hör ich mehrere Meter weiter eine Frau krakeelen: "wieviele Babys haben siiieee denn im Bauch, der ist ja so grooooß..." Die hab ich dann ganz schön angefahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust

Antwort von Sommerpause am 30.07.2017, 14:17 Uhr

Erst am 6.8. Aber seit einem MA letztes Jahr halte ich meinen Körper für blöd, der rückt nichts mehr raus. Aber ich komme heute mit warten gut klar, mein Mann hat Urlaub und anjammerresistent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.