November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natti83 am 20.03.2012, 11:28 Uhr

SagNichts

Was genau willst du denn jetzt eigentlich von mir / uns??!??? Was sollen wir denn"sein lassen"???
Also : erstens, ich habe in diesem dämlichen Forum noch gar nichts gepostet und mit diskutieren spare ich mir lieber, da ich ähnlich wie Sunnya ticke, und bei manchen Aussagen juckt es mir in den Fingern, den offensichtlich ahnungslosen Müttern mal zu erklären, dass es nicht umsonst Empfehlungen von Ökotrophologen, Kinderärzten, Hebammen und co. gibt....all diese Menschen haben diesbezüglich eben Fachwissen, welches bei manchen Müttern eben nicht angekommen oder verstanden worden ist.
Sowas tut mir immer Leid, für die Kinder natürlich, weil die unter der Unkenntnis der Eltern leiden müssen und auch wenn jeder mit seinen Kindern machen kann, was er möchte, ist es schlimm, mitansehen zu müssen, dass manche Mütter auch noch stolz drauf sind, dass ihre Baby mit knapp 3 Monaten schon Löffelbiskuit oder so lutschen können!
Das finde ich mehr als traurig.
Aber ändern kann man es ja so oder so nicht.
Man kannn nur versuchen, diesen Menschen nahe zu legen, sich doch mal fachmännisch beraten zu lassen, damit sie in Zukunft ihren Babys bezüglich des Essverhaltens gerecht werden können...
Wenn du sagst, du gehörst auch zu denen, dann gratuliere ich dir ganz herzlich dazu!
Du machst das schon, alles Gute und so....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.