September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tuttii, 6. SSW am 14.01.2013, 20:47 Uhr

SS und das blöde rauchen

so unerwartet aber nun doch erfreut...bin SS =)

zum Nachteil das ich heute einen Tag voll Wut, Tränen und schmachter hinter mir habe...
gestern habe ich erfahren das ich SS bin und dann die Zigaretten gelassen und früh schlafen :D dafür war es heute umso schlimmer...

erhoffe mir von euch vllt noch ein wenig ablenkung und zuspruch ^-^ es wird ja mit jeder Stunde leichter :)

wie ergeht es euch so? gab es für euch auch spontane Umstellungen? =)

lg tuttii

 
6 Antworten:

Re: SS und das blöde rauchen

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 14.01.2013, 20:52 Uhr

Ich habe auch geraucht und habe auch jeden tag schmacht aber nur fürs baby lass ichs
du schaffst es schon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und das blöde rauchen

Antwort von dieholde, 6. SSW am 14.01.2013, 20:56 Uhr

mir fiel es bei meiner kleinen Maus auch schwer, aber mit jedem Besuch beim FA und "Baby-TV" gings besser.
Du schaffst das schon, du weißt ja wofür. Ich drücke ganz fest die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und das blöde rauchen

Antwort von lena2404 am 14.01.2013, 20:58 Uhr

Ich habe auch geraucht, bis ich vor einer Woche den positiven Test in den Händen gehalten habe.
Jetzt bin ich seit einer Woche rauchfrei und ich muss sagen, ich habe es mir schlimmer vorgestellt :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und das blöde rauchen

Antwort von tuttii, 6. SSW am 14.01.2013, 21:03 Uhr

ach wie schön das man hier soviel mutmacher hat ^-^

ja ich seh es jetzt schon erstaunlich positiv nich zu rauchen auch unabhängig von dem kleinen in mir :)

habe iwie nur angst das ich wie bei meiner ersten ss wie der damit anfange >.<

aber im endeffekt ist ja wirklich das wichtigste dem Krümel nich zu schaden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und das blöde rauchen

Antwort von Wunsch13, 6. SSW am 14.01.2013, 21:36 Uhr

DASS ist doch der schönste Grund aufzuhören.

Mein Mann hat früher auch geraucht und ich fand es echt abartig - manchmal kommst da echt vor, als würdest an Aschenbecher küssen.

Wenn ich mir vorstelle, mein Baby müßte mich so riechen...
Geht gar ned, dass ist doch ein guter Grund auch nach der Geburt durchzuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS und das blöde rauchen

Antwort von Aprilkugel, 8. SSW am 15.01.2013, 8:39 Uhr

Vor der ersten ss habe ich sehr viel geraucht und sofort aufgehört für den wurm! Als ich dann nicht mehr gestillt habe habe ich abends wenn der kleine schon im bett war ab und an eine geraucht. Nun bin ich wieder schwanger und diesmal fällt es mir viel leichter erstens da ich ja kaum vorher geraucht habe und zweitens da es mir in der ss elend geht mir kommt es bei jeden unangenehmen geruch hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen aufhören!!!!

Also ich hab ja am 31.12.positiv getestet und will unbedingt mit dem rauchen aufhörn. Hab jetzt von über 10 schon auf 5 reduziert. bei der 1.ss war es irgendwie einfacher. da hab ich es als ich es wusste nach 2 wochen einfach gelassen. Hat jemand von euch einen Tipp für ...

von Mine31, 5. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

rauchen

huhu ihr lieben ... also ich möchte definitiv damit aufhören ... habs auch schon ein paar tage geschafft !! bin aber wieder rückfällig / schwach geworden habt ihr ne idee oder nen tipp wie ich das hin bekomme ... ...

von Jud242, 6. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Ehrliche Antworten bzgl. Rauchen

Hallöchen, ich habe ja - mir ist es echt schwer gefallen - mit dem Rauchen aufgehört. In meiner ersten SS habe ich geraucht, zwar nur 2 - 3 am Tag, aber ganz aufgegeben habe ich es nicht. Ist auch alles gut gegangen. Nun frage ich mich, wieviele ehrlicherweise ...

von AnjaMama75, 6. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Rauchen in der SS

Hallo ihr lieben. Vielleicht bin ich nicht alleine und wir können uns gegenseiteg helfe. Also, ich bin eine starke raucherin und habe immer gesagt ich höre erst auf zu rauchen wenn ich schwanger bin. Jetzt bin ich schwanger :D Allerdings fällt es mir sehr ...

von kim22, 4+. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.