September Mamis

Forum September Mamis 2013

Heute 1.fa-Termin

Thema: Heute 1.fa-Termin

So meine lieben, dachte mir, ich berichte mal von unserem spannenden Tag. Waren heute um 16.00 beim ersten Fa-Termin. Als erstes wurde durch vaginalen us die ss bestätigt und der Mupa ausgestellt *stolz* und bin wie in rub berechnet 5+3 allerdings schätzt die Fa der geburtstermin aufn 13. 9 (na toll, Freitag der 13. :)) Man sieht die fruchthöhle, den Dottersack und unser Krümel ist 2mm groß. Ganz ab und zu hat's sogar schon geblubbert, aber die Fa meinte is eh noch sehr früh für'n Herzschlag Danach wurde blutdruck gemessen(war so aufgeregt., dass ich 140 zu 80 hatte, sonst aber IMMER normalen blutdruck hab ) Blut abgenommen und in 2 Wochen hab ich dann wieder Termin Nach dem ganzen Stress am sa mit der schmierblutung bin ich jetz echt wieder beruhigt und vor allem glücklich Euch allen einen schönen Abend Eure sonni*

von sonniponny am 14.01.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von sonniponny

freut mich das du so einen tollen ersten fa termin hattest und ich wünsche dir weiterhin viel glück und eine wunderschöne ss

von clear am 14.01.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von sonniponny

Oh das ist ja wunderbar!! siehste alles toll! schön das es dir jetzt besser geht ich bin 5+1 und hab am Do US bin ja auch so gespannt grüße suxsu

von suxsu am 14.01.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von sonniponny

Huhu Sonni :) Freut mich, wenn Du einen so schönen Termin hattest :) Mensch, schon 2mm und ein Blubbern... Es ist ein Wahnsinn, wie schnell die Krümel wachsen! Bin auch schon auf den nächsten US gespannt

von schaefchen89 am 15.01.2013, 05:39