September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 6. SSW  am 14.01.2013, 19:54 Uhr

was los hier???

hi gar nichts los hier heute abend wie sind denn von den anderen die fa termine gekaufen??? Ich muss morgen erst mal bei meinem fa anrufen denn die schmerzen der brüste werden immer schlimmer so das ich meine arme kaum nich bewegen kann -.-



Schönen Abend wüscht Julia mit rudi :p

 
8 Antworten:

Re: was los hier???

Antwort von Danibelle, 7. SSW am 14.01.2013, 19:58 Uhr

Ich find der Wochenanfang is immer noch mit am meisten anstrengend und müdemachend :D

Gestern haben meine Brüste auch gezogen wie verrückt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was los hier???

Antwort von suxsu, 6. SSW am 14.01.2013, 19:58 Uhr

ich habe erst am donnerstag!!!! kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!

Ja bei meiner 1. ss hatte ich auch total Brust aua immoment hält es sich noch in Grenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was los hier???

Antwort von lena2404 am 14.01.2013, 20:00 Uhr

Hm, eigentlich wollte ich euch ja heute von meinen Blutwerten berichten aber die haben mich nicht angerufen und als ich anrufen wollte waren sie telefonisch nicht erreichbar und zum hinfahren war es schon zu spät -.-
Naja, dann bekomme ich sie halt erst morgen beim 1. richtigen Termin beim Frauenarzt, uiii ich freu mich schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was los hier???

Antwort von Mugi0303, 6. SSW am 14.01.2013, 20:07 Uhr

Naja so viel passiert ja auch nicht am Anfang, zumindest bei mir. Ich habe erst am 29.01. bei 7+1 den ersten FA-Termin. Sonst habe ich wenig Beschwerden, nur bissl Dehnungsschmerzen bei bestimmten Bewegungen.

Das mit den Brüsten kenn ich aus den ersten beiden SS. Aber machen kann man da nix.

LG Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was los hier???

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 14.01.2013, 20:17 Uhr

Naja ich kann gar nichts mehr weder die arme heben oder auf der seite liegen auto fahren oder so da ich dart spiele ist es ziemlich zum Nachteil -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was los hier???

Antwort von clear am 14.01.2013, 20:18 Uhr

naja bei mir war heute auch nicht so viel los!
war heute bei meinem chef und habe bescheid gegeben den meine karenzzeit läuft bald aus und dann bekomme ich normal gleich wieder frühkarenz!
hoffe das klappt alles den wirklich ausgekannt hat sich heute keiner ;-)
wünsche euch noch einen schönen abend!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Brüste

Antwort von suxsu, 6. SSW am 14.01.2013, 21:10 Uhr

ja genau so ging es mir auch, ich bin ein bauchschläfer, es war der Horror!

Aber da ich damals eine FG hatte, werde ich über keins der Zimperlein mich beklagen!

Aber ich kann dich sehr gut verstehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Brüste

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 14.01.2013, 22:24 Uhr

hatte ich auch letztes jahr und bin auch froh das alle symptome da sind aber mittlerweile ist es denn doch zu schlimm denn selbst das sitzen hier am pc und schreiben also diese leichten arm bewegungen tuen weh und ich finde denn doch das das zu viel ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.