Geschrieben von NellyPirelli am 18.06.2012, 11:20 Uhr |
SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin...
Man...
ich habe mir in einem Versandhandel Schuhe bestellt (versandkostenfrei mit Code) und die wurden letzte Woche geliefert. Naja, sie gefallen mir echt gut, waren nur ein ganz kleines bißchen zu knapp. Naja, habe sie also zurück geschickt und telefonisch mit dem Kundendienst ausgehandelt, dass die mir einmal Versandkosten erstatten, da ich ja diese auch versandkostenfrei bestellt habe. Ab heute sollte ich die Gutschrift online sehen und wollte sie heute eine Nummer größer bestellen (muss dazu auch noch erwähnen, dass ich bei dem Versandhandel noch einen Gutschein von 13 Euro habe und deswegen die Schuhe dort bestellt habe, denn der normale Preis ist mir für den Schuh zu hoch).
Und jetzt!?!? Sie sind AUSVERKAUFT! Verdammt... gestern waren sie noch zu bekommen, aber nein, ich wollte ja auf die Gutschrift warten!
P.s. Sorry für´s auskotzen...
- SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin... - NellyPirelli 18.06.12, 11:20
- Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin... - lucky2011 18.06.12, 11:25
- Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin... - NellyPirelli 18.06.12, 11:30
- Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin... - Be-Mama 18.06.12, 11:36
- JIPPIE!!! - NellyPirelli 18.06.12, 12:00
- Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin... - Watschel-Platsch 18.06.12, 19:44
- Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin... - lucky2011 18.06.12, 11:25