November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 18.06.2012, 11:20 Uhr

SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin...

Man...
ich habe mir in einem Versandhandel Schuhe bestellt (versandkostenfrei mit Code) und die wurden letzte Woche geliefert. Naja, sie gefallen mir echt gut, waren nur ein ganz kleines bißchen zu knapp. Naja, habe sie also zurück geschickt und telefonisch mit dem Kundendienst ausgehandelt, dass die mir einmal Versandkosten erstatten, da ich ja diese auch versandkostenfrei bestellt habe. Ab heute sollte ich die Gutschrift online sehen und wollte sie heute eine Nummer größer bestellen (muss dazu auch noch erwähnen, dass ich bei dem Versandhandel noch einen Gutschein von 13 Euro habe und deswegen die Schuhe dort bestellt habe, denn der normale Preis ist mir für den Schuh zu hoch).
Und jetzt!?!? Sie sind AUSVERKAUFT! Verdammt... gestern waren sie noch zu bekommen, aber nein, ich wollte ja auf die Gutschrift warten!



P.s. Sorry für´s auskotzen...

 
5 Antworten:

Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin...

Antwort von lucky2011 am 18.06.2012, 11:25 Uhr

iiiiihhhh! das ist ärgerlich!!!!

ging mir mal mit einer handtasche so. bin dann sogar nachts mal aufgestanden um zu sehen, obs die tasche wieder gibt

hm... sehs mal so: hast ein bissl geld gespart

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin...

Antwort von NellyPirelli am 18.06.2012, 11:30 Uhr

nun muss ich aber barfuß laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin...

Antwort von Be-Mama am 18.06.2012, 11:36 Uhr


Das ist ja mal richtig gemein! Hätte mir auch passieren können, ich hätte auch auf die Gutschrift gewartet......
Aber bei dem Wetter ist das mit dem Barfuß laufen ja auch nicht weiter schlimm . Und wer weiß, vielleicht findest du ja bald noch viel schöner Schuhe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JIPPIE!!!

Antwort von NellyPirelli am 18.06.2012, 12:00 Uhr

Jetzt waren sie auf einmal wieder lieferbar! Gleich bestellt!
Das man immer erst schimpfen muss, bevor etwas klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO muss irgendwo mit meinem Ärger hin...

Antwort von Watschel-Platsch am 18.06.2012, 19:44 Uhr

kann deine frust aber sehr gut verstehen ..

ich habe vor 5 wochen oder so was bestellt und da war ein top bei das erst in 3 wochen lieferbar sei .. es ist immernoch nicht da... hab schon versucht anzurufen e-mail geschrieben nix..! würde gerne wissen ob es toll gewesen wäre überlege ob ichs einfach nochmal bestelle wenn es lieferbar ist .. wenns kommt kann ichs ja auch wieder wegschicken .. ach man ein scheiß wa..:) hihi aber schön auch mal sone probleme zu haben und nicht nur von unseren mäusen ..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.