November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 14.06.2012, 20:39 Uhr

So, Entscheidung getroffen...

...war heute bei meinem Arbeitgeber und habe mich nun entschieden, ab Dezember wieder auf 400 € Basis zu arbeiten. Also ein Tag die Woche. Freue mich schon und bin damit sehr zufrieden, so kann ich noch viel mit meiner Maus machen und hab trotzdem wieder etwas Abwechslung und etwas Einkommen, wenn das Elterngeld weg fällt.

 
5 Antworten:

Re: So, Entscheidung getroffen...

Antwort von TinaBu am 14.06.2012, 22:00 Uhr

Das hört sich doch gut an!
Darf man fragen, was du machst? 400 Euro für einen Tag in der Woche hört sich fantastisch an! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Entscheidung getroffen...

Antwort von Minimo2011 am 15.06.2012, 9:21 Uhr

Das ist doch toll. Ich habe mein elterngeld auf 2 Jahre gesplittet. Danach würde ich auch gerne ein bisschen arbeiten und nach 3 Jahren wieder voll. Mal sehen,. ob mein chef das mitmacht....ich freu mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Entscheidung getroffen...

Antwort von Be-Mama am 15.06.2012, 13:36 Uhr

Das klingt ganz gut, so würd ichs eigentlich auch gern machen, aber ich hab mir mein Elterngeld auch splitten lassen! Arbeitest du in der Kita? Bist du dann den einen Tag in einer festen Gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Entscheidung getroffen...

Antwort von Schnullertante am 15.06.2012, 21:49 Uhr

Ja, ich bin Erzieherin. Bevor ich Mama wurde habe ich einen 2-gruppigen Kindergarten geleitet und ab Dezember dann werde ich in eine Kita gehen, in der ich dann stundenweise arbeite. Ob ich dann immer in der selben Gruppe bin, oder eben nach Bedarf eingesetzt werde weiß ich noch nicht.
@Be-Mama: bist du auch Erzieherin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Entscheidung getroffen...

Antwort von Be-Mama am 16.06.2012, 21:56 Uhr

Nein, ich bin Ergotherapeutin, arbeite aber in einer Schule und dort ganz eng mit den Erziehern zusammen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.