Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lou3107  am 16.04.2022, 7:43 Uhr

Rund um die mamis

Hallo. Mein kleiner ist nun 9 Wochen alt.
Ich muss sagen, mir geht's noch nicht ganz so gut. Er ist ein sehr sehr starkes schreibaby. Egal was man macht, er schreit.
Ablegen geht gar nicht, trage manchmal.
Ich habe starke Rücken Probleme seitdem ich ein Kind bin und hatte schon einen Bandscheiben Vorfall. Nun ja. Mein Rücken macht mich fertig...
Mein mann vollzeit arbeiten auch Wochenende. Ich bin also prinzipiell mit 4 Kindern alleine. :D Schlafmangel ist natürlich auch etwas dabei. Obwohl ich sagen muss trotz das er tagsüber sehr schwierig ist, ist er nachts ganz okay. Er schläft meistens von 23 Uhr bis ca 4/5 Uhr.

Ich wiege wieder so viel, wie vor der Schwangerschaft. Haushalt hab ich Gott sei Dank gut im Griff. Ich bin eine putzfee, ich muss mindestens 2 mal am Tag alles machen. Klappt ganz gut, in der trage. Manchmal hab ich das Glück ihn für 30 min in den Laufstall legen zu können mit staubsauger Geräusch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.