Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knusperkatze am 15.04.2022, 4:33 Uhr

Rund um die mamis

Huhu,

also körperlich geht's mir ganz ok, die Psyche ist eher instabil und nervt mich. Den kleinen lass ich aber nichts davon anmerken. Das ich kaum was tun kann und er immer noch viel auf mir liegt frustriert mich halt und jetzt im Schub braucht er auch besonders viel Aufmerksamkeit. Er ist jetzt auch exakt 8 Wochen alt. Abgenommen hatte ich auch erst, aber ich bin frustesserin, dementsprechend hab ich bestimmt wieder zugenommen, da muss ich nach Ostern dann wieder gegensteuern, jetzt mag ich auch nicht auf alles verzichten und Sonntag sind wir vielleicht noch eingeladen zu den Großeltern.

Meine Periode hatte ich am 18.3 , also exakt 4 Wochen nach der Geburt des kleinen. Zur Nachsorge muss ich noch, ich hatte in letzter Zeit zu viel anderes zu klären und ich kann echt keine Ärzte mehr sehen.

Sex hatten wir schon seit gut 6,7 Monaten nimmer, fehlt mir aber auch nicht und ich mag mich deswegen nicht auch noch stressen müssen.
Er schläft eh meist auf der Couch , weil er echt laut schnarcht und selbst durch die geschlossene Tür hört man das und es nervt total. Bin nur froh das der kleine dadurch nicht wach wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.