November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 25. SSW am 18.07.2016, 11:11 Uhr

ruhe und Sturm

=)

also wenn mein Zwerg mal 1-2 tage extrem ruhig ist, mache ich mir ja immer sehr sorgen ob wohl alles ok ist

nachdem er am we wieder sehr ruhig war, ging grad 10-15 min volle partyy ab =)

ich weiss wen ner wieder so lange so ruhig ist, mache ich mir wieder sorgen, aber ich schreibe es hier, damit ihr, wenn ihr euch sorgen macht, wisst dass es normal ist
und dass ihr mich beruhigt wenn ich wieder Panik schiebe =)

 
6 Antworten:

Re: ruhe und Sturm

Antwort von Biechen87, 22. SSW am 18.07.2016, 11:22 Uhr

Das kenne ich von mir auch....Denn sagt mein Mann,dass alles gut ist.
War Samstag auch so ruhig hier drinn und gestern Nachmittag,als ich ein nickerchen aufm sofa halten wollte,war rock'n roll angesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhe und Sturm

Antwort von pjulenni, 25. SSW am 18.07.2016, 11:42 Uhr

Das hört sich doch schön an :) kenne das auch, aber sobald er sich dann wieder bewegt könnte ich Freudensprünge machen. Das ist dann als ob man ihn zum ersten mal spüren würde.
Also immer schön gegenseitig aufmuntern wenn wieder sowas ist und sich auf die kommenden Bewegungen freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhe und Sturm

Antwort von Merle83 am 18.07.2016, 11:43 Uhr

ich freu mich auch sehr wenn sich mein baby bewegt =)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhe und Sturm

Antwort von cyberzicke83 am 18.07.2016, 13:17 Uhr

Oh die Sorge kenn ich zu gut.
Hatte das auch immer wenn der die Gebärmutter gewachsen ist. Das ich ihn nicht gemerkt hab oder nur ganz ganz zart.
Das macht ein echt bekloppt.
Mittlerweile hat er morgens und abends so seine feste Zeiten wo er Party macht und zwischendurch.
Also 20 Stunden schlafen tut meiner bestimmt nicht
Er ist aufjedenfall noch aktiver als Romy damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhe und Sturm

Antwort von 318598, 24. SSW am 18.07.2016, 16:55 Uhr

Mein Würmchen hat auch echt iwie seine Zeiten. Morgens ein paar Stunden nach dem Aufstehen und dann abends wieder. Wehe wenn nicht, dann mach ich mich auch gern verrückt

Uns geht's wohl wirklich allen gleich. Schöööön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhe und Sturm

Antwort von Sunshineangel am 18.07.2016, 22:45 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch.
Wenn unser großer nachts kommt, zwischen 3.30 und 4 Uhr, muss der Krümel auch gleich beweisen, dass er wach ist... Und früh werde ich auch meist wachgetreten... Wie beim großen damals, nur um einige
Monate früher... Wie wird das nur, wenn er noch kräftiger treten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nie kehrt Ruhe ein

Hallo zusammen! Ich habe ja bereits 2 Kinder, hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt in SSW 10 und bin aktuell in der 11. Woche. Durch die Fehlgeburt bin ich leider nicht so entspannt, wie ich es gerne wäre, auch weil ich zu Beginn wieder Blutungen hatte. Nun hat beim ...

von Mama_2018, 11. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Findet nachts einfach keine Ruhe

Hallo ihr Lieben, unser Sonnenschein wird schon 16 Wochen alt in ein paar Tagen und macht uns so viel Freude. Er ist grundsätzlich ein pflegeleichtes Baby und tut sich nicht schwer.... außer nachts. Er wird seit der 3. Lebenswoche gepuckt und das hat die ersten Wochen ...

von LinchenBienchen 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos und schlaflos!

Ihr Lieben, seitdem ich schwanger bin,kann ich ganz schlecht schlafen. Schon kurz nach dem Eisprung fing das nächtliche aufwachen an,da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft! Inzwischen wache ich täglich zwischen 4-5 h morgens auf und ich bin sofort ...

von Din8899, 10. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Hallo zusammen, Ich bin schon seit einiger Zeit nur stille Mitleserin, da ich durch meine FG letztes Jahr noch sehr verhalten bin. Laut Internetrechner bin ich in der 7 ssw, habe erst in 8 Tagen Termin beim FA. Was mich dieses Mal sehr beunruhigt ist mein Ruhepuls, der laut ...

von Manu90 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm.....

Huhu Mädels, wie geht es euch heute zum Wochenbeginn? Bei mir ist alles ruhig. Keine Zimperlein mehr, Handgelenk wie der ok, keine starken Wehen wie letzte Woche. Also wenn ich nicht meine Monsterkugel vor mich hertragen würde, würde ich mich nicht schwanger ...

von Mala28 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt auf einmal Ruhe im Bauch.

Hi ihr Lieben. Erst ist mir mein Kind "zu aktiv" nun zu ruhig Hatte Samstag morgen noch mit der hebi telefoniert weil mein Kleiner sich mehrmals täglich gedreht hat und gefühlt 23 Stdn pro Tag aktiv war. Und wenige Stdn nach dem ...

von NochmalMami, 38. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

ruhelose Nächte

Kennt ihr das auch? Ich steh nachts 5-10 mal auf. Oft hab ich Einschlafprobleme wegen ruhelosen Beinen... aber auch so wälz ich mich oft hin und her, muss zur Toilette, hab Durst oder Hunger oder bin einfach 1-2 Stunden wach Oft macht ...

von anni.79, 23. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Bin ich die einzige, die so Ruhe bedürftig ist?!

Zu erstmal, keine weiteren Blutungen und die Plazenta ist zwar noch marginal über dem MuMu, aber die Prognose ist gut. Aber bin ich die einzige, die ihre Ruhe braucht, mehr als alles andere? Bin im Moment mit dem Kreislauf immer noch am Ende und seit 5 Wochen Kopfschmerzen. ...

von AmyBell, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Unruhe wegen Ruhe

Bin so unruhig, schlafe schlecht, Dauerkopfweh und noch so lang bis nächster Termin und Würmchen gucken. Habe seit 3 Tagen immer gegen Abend so ein Blubb Blubb (zwei mal hintereinander oberhalb Symphyse). Ist das mein Würmchen ???????? ...

von Fipspossible, 17. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm - keine Geduld mehr - alle schreibfaul?

Hallo Mädels, was ist hier los? Darf man nur noch schreiben, wenn man ausgekugelt hat? Bei mir läuft alles gut, nur die Geduld nimmt ab. Noch 13 Tage bis zum ET, und ich mag nicht mehr. Hebamme meinte heute beim Akupunktieren, ...

von zukkerschnute, 39. SSW 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.