November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gülyüzlüm25, 24. SSW am 17.07.2016, 23:51 Uhr

Ich melde mich mal endlich wieder

Hallo ihr lieben tut mir leid das ich so eine lange zeit mich bei euch nicht melden konnte da ich unter stress bin.
Kurz gefasst mein gbmsh lag bei 2,2 bei ultraschall konnte man beobachten sobald die kleine drauf drückt ging es zu 1 cm runter musste stationiert werden heute habe ich meine zweite lungenreife bekommen und gleich kugel ich in die 25 ssw. Leider konnte ich euch nicht folgen mach ich aber gleich

 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich mal endlich wieder

Antwort von Minne am 18.07.2016, 1:04 Uhr

Ach du jeh, das klingt ja gar nicht gut. Seit wann bist du denn im KKH? Fühlst du dich da gut aufgehoben?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute dieser Welt. Sie soll bitte noch viele Wochen im Bauch bleiben!!!
Sei gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal endlich wieder

Antwort von 318598, 24. SSW am 18.07.2016, 6:10 Uhr

Schön, dass du dich meldest. Wenn auch mit nicht so schönen Nachrichten... Ich drücke euch feste die Daumen
Alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal endlich wieder

Antwort von AmyBell am 18.07.2016, 6:55 Uhr

Ach herrje.

Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es noch viele Wochen weit schaffst.
Die Ärzte wissen schon, was sie tun. Fühl dich gedrückt und ich schicke dir viel Liebe positive Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal endlich wieder

Antwort von AnneS am 18.07.2016, 7:42 Uhr

Auweia...
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du esnoch ganz weit schaffst!!! Schon doch und ganz positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.