November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86, 24. SSW am 17.07.2016, 18:17 Uhr

Wickelkommode

so, jetzt haben wir ja für unseren Krümel diese Woche vieles bestellen können, aber eine Wickelkommode war nicht dabei. Problem: Sie soll nicht ins Kinderzimmer, sondern ins Bad....das ist grau....da haben wir noch keine einzige gefunden, hier gibt es nicht viel Auswahl....aber ich schrecke etwas davor zurück, so etwas online zu bestellen....

Daher die Frage, wo habt ihr denn sowas bekommen bzw. Vorschläge/Ideen?24

 
4 Antworten:

Re: Wickelkommode

Antwort von pjulenni, 25. SSW am 17.07.2016, 18:21 Uhr

Also wir tun auch im Bad wickeln allerdings holen wir uns einen Wickelaufsatz für die Waschmachine . Habe aber bei Ikea sehr viele Wickelkommoden gesehn schau doch dort mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode

Antwort von Lovis89, 18. SSW am 17.07.2016, 18:26 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem DezemberBus ein...
Wir haben im Bad beim zweiten Kind einen Aufsatz für die Badewanne genommen und sind sehr zufrieden. Das kann man natürlich nur machen, wenn man eine Badewanne hat, die nicht so häufig genutzt wird (wir sind eher die Warmduscher )
Ein Nachteil, bei unserem Aufsatz zumindest, der ist nicht in der Höhe verstellbar! Wenn ihr also besonders groß seid, dann weiß ich nicht, wie gut das klappt. Wir sind normal groß.
Unser Gestell ist, glaube ich, von Roba...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode

Antwort von christineg am 17.07.2016, 20:21 Uhr

Hallo, wir nehmen eine normale Kommode die zur Einrichtung passt und geben nur einen Wickelaufsatz drauf, wenn die Wickelzeit vorbei ist, Aufsatz runter und man kann die Kommode normal weiternutzen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode

Antwort von Sunshineangel am 17.07.2016, 22:42 Uhr

Wir haben aus platzgründen die von Ikea, die man an der Wand befestigen und bei Bedarf auch hochklappen kann. Das tolle ist, die kann ich genau auf der Höhe anbringen, die ich für mich bzw für meinen Mann brauche... Das ist ja bei Kommoden auch nicht immer gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.