November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 17.07.2016, 22:26 Uhr

Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Ich könnte mich ohrfeigen, wie blöd kann man sein ?!

Nachdem es ja heute heiss geworden ist, und ich mit meinem Mann vier Umzugskartons gepackt habe, gabs einen Kaffee und Kuchen.
Danach war mir schlecht, zwei Stunden geschlafen, aufgestanden, müde, kaputt, linker Arm schmerzt.

Bin dann gleich nach dem Essen ins Bett und dachte, schau doch mal, was du gegen eine Zerrung im Arm während der SS tun kannst..... Ergebnis:
Gliederschmerzen in der SS kann auch CMV Infektion sein. Super, vorm zu Bett gehen erstmal was über tote und kranke Kinder gelesen.

Ich Depp

Einfach mal wegen Erschöpfung ins Bett gehen und sehen wie es morgen ist, ohne google......wie blöd kann man sein?!

 
8 Antworten:

Re: Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Antwort von Sunshineangel am 17.07.2016, 22:39 Uhr

Gliederschmerzen kommen zum Glück auch rein von der Schwangerschaft und dem kisten tragen...
Ich hoffe, die Erschöpfung ist morgen schon nicht mehr so schlimm.
Ich bin übrigens seit über drei Wochen extrem erschöpft...

Schlaf gut. Zum Glück sagt dir dein Kopf noch was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Antwort von AmyBell am 17.07.2016, 22:44 Uhr

Danke dir für ein paar vernünftige Worte zum Einschlafen.
Wahrscheinlich die Kombination von Hitze, körperliche Aktivität, weniger trainiert zur Zeit, geschwollenes Gewebe, irgendwas gezerrt.....

Ohrfeigen könnte ich mich trotzdem

Wahrscheinlich braucht die Plazenta soviel Blut, dass es für normales Denken im Hirn nicht mehr reicht.

Wenigstens sterbe ich laut google nicht an einem Hirntumor
Dummheit vielleicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Antwort von pjulenni, 25. SSW am 17.07.2016, 22:59 Uhr

Weißt du,dass ist der scheiß am Internet , ich glaub wenn ich alles googlen würde,wäre ich schon in der Klapse , aber falls ich doch mal Blödsinn googlen sollte holt mich mein Freund oder der Rest der Familie immer ganz schnell weg von den Gedanken
Ich hab mir zB ein Nerv eingeklemmt vom falschen Bewegen , dagegen gabs KG . Vielleicht ist es ja das?
Was bei mir auch sehr oft ist das wenn ich mich überanstrengt habe,tun mir oftmals auch einzelne Gliedmaßen weh und die sind am nächsten Tag weg und wenn nicht dann bleib ich liegen und schlaf und dann gehts im Laufe des Tages weg.
Mach dir nicht so Sorgen , vielleicht will dir dein Körper auch nur sagen das es heute zu anstrengend war. Und wenns morgen immer noch schlimm ist würde ich vielleicht mal drauf gucken lassen.
Schlaf schön und berichte doch morgen mal wies ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Antwort von Minne am 17.07.2016, 23:31 Uhr

CMV bekommt man meines Wissens, wenn man intensiven (!) Kontakt mit infizierten Personen hat. Dazu gehört der Kontakt mit Körperausscheidungen usw, wobei Anniesen wohl nicht reicht.
Außerdem sollen die meisten CMV-Infektionen symptomfrei verlaufen... Und die Ansteckungsgefahr ist für das Baby auch nichtso hoch, wie immer gedacht wird...
Aber ich kann dich verstehen. Das ist meine 2. bewusste Schwangerschaft mit CMV-negativ... Da bin ich dann auch froh, wenn alles gut ist.
Ich habe jetzt noch mal kontrollieren lassen, ob eine Infektion vorliegt vorlag.
Aber so, wie du das schreibst, sind das doch recht eindeutig Beschwerden, die auf das Packen zurückzuführen sind.
Da wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Antwort von 318598, 24. SSW am 18.07.2016, 6:41 Uhr

Ist doch sicher jedem von uns schon mal passiert.

Hoffe, du hattest ne ruhige Nacht und machst dir keine blöden Gedanken mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Antwort von AmyBell am 18.07.2016, 6:52 Uhr

Morgen Mädels,

Überraschenderweise bin ich heute Nacht nicht gestorben. Ich deute das als guten Start in die Woche.
Das einzige, das weh tut ist mein Magen vor hunger. Und der/die/das Zwerg ist am Turnen, auf meiner Blase.
Also Google Verbot nach 18h und immer schön langsam packen. Wobei ich echt fast nix gehoben habe ausser Bücher und fotos. Ich hab noch die ganze Wohnung vor mir.....das kann ja heiter werden.

Habt einen guten Start!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Antwort von Minne am 18.07.2016, 8:28 Uhr

Da bin ich aber erleichtert





Dann mal weiterhin frohes Schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, einmal zuviel gegoogelt

Antwort von pjulenni, 25. SSW am 18.07.2016, 10:39 Uhr

Guten Morgen, das hört sich doch gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.