Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 30.10.2012, 9:20 Uhr

Rueckbildungsgym.

Guten Morgen,

Wie ist das bei euch mit der Rueckbildungsgymnastik? Ab Wann fangt ihr damit an? Wie oft ist der Kurs bei euch? Wie macht ihr das mit eurem Nachwuchs?

Ich habe 3 Moeglichkeiten:

***Kurs am Vormittag, aber dann muesste ich meine Maus zur Schwiegermama geben

***Kurs bei meiner ebi am Abend, da koennte mein Mann sich um die kleine kuemmern

oder

***Kurs mit meiner Maus zusammen, das ist ein Mutter Kind Kurs am Mittag

Ich weiss nicht welcher Kurs der beste fuer meine Maus ist. Meine Schwiegermutter ist total lieb zu der kleinen, aber sie weckt die kleine immer auf und traegt sie immer nur auf dem Arm auch wenn sie schon lange schlaeft, legt sie sie nicht ins Bettchen und dann ist die Nacht immer sehr anstrengend, weil die kleine dann stundenlang rum getragen werden will. Ist nur so wenn die kleine bei meiner Schwiegermutter war......

glg Sonja + Sophie

 
3 Antworten:

Re: Rueckbildungsgym.

Antwort von LilliB, 41. SSW am 30.10.2012, 11:57 Uhr

Ich gehe zu meiner Hebi, der Kurs fängt im Februar an und ist Abends, dann muss der Papa ran.

Schwierig mit der Schwiegermutter, ich würde einen nehmen, bei dem du die Kleine mitnehmen kannst oder der Abends ist... Schließlich müsst ihr dann immer das Herumtragen "ausbaden" und habt den Stress...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rueckbildungsgym.

Antwort von tomson2004 am 30.10.2012, 12:52 Uhr

Danke fuer deine Antwort. Habe mich fuer den Abendkurs entschieden. Mein Mann ist meiner Meinung, das dass die bessere Entscheidung is twie das Kind zu seiner Mutter zu geben.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rueckbildungsgym.

Antwort von Angie1983 am 30.10.2012, 14:07 Uhr

Mein Kurs beginnt im Januar und endet Ende Februar! Immer abends 19 Uhr! Für 90min!

Ich lass die Maus beim Papa! Vorher gestillt, dann müsste es reichen bis ich wieder heimkomm, ansonsten hab ich einiges an Vorrat im Gefrierschrank!;-)

Glg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.