Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 01.05.2014, 17:29 Uhr

Rote Punkte im Gesicht

Hallo ihr,

mein Sohn hatte jetzt drei Tage Fieber und jetzt hat er rote Punkte im Gesicht. ich habe vom Dreitagefieber gelesen auf das ein Ausschlag folgt. Allerdings laut Dr. Google auf Oberkörper, Armen und Beinen. Er hat sie NUR im Gesicht...kennt das zufällig jemand?

 
3 Antworten:

Re: Rote Punkte im Gesicht

Antwort von Mami_Okt am 01.05.2014, 19:29 Uhr

Hi Layla,

Wir hatte auch schon mal 3 Tage lang Fieber. Darauf folgte ein Ausschlag an Bauch und Armen. Wir waren 1 Woche später beim Arzt und der sagte, dass es das sicherlich war.
Hatte mich auch bei einer Freundin und dr. Google erkundigt. Meist würde gesagt, dass man eh nichts machen kann. Und wenn der Ausschlag da ist, ist eh schon alles rum.
Der Ausschlag bei Mats war nach gut einer Woche wieder weg. Solltest du dir unsicher sein, geh lieber zum Arzt. Stell doch mal ein Foto rein, dann kann ich dir sagen ob es Mats' Ausschlag ähnelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Punkte im Gesicht

Antwort von Geschwisterbaby am 01.05.2014, 20:37 Uhr

mein sohn hatte das mit 1 jahr auch und hatte an armen und Oberkörper punkte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Punkte im Gesicht

Antwort von Layla88 am 02.05.2014, 8:46 Uhr

Die Punkte hat er jetzt auch am Oberkörper. Allerdings so blass, dass ich sie nicht richtig auf ein Foto drauf bekomme. Hab aber mal gegooled der Ausschlag sieht so aus wie beim Dreitagefieber. Da bin ich ja erleichtert, dass das bei uns so glimpflich abgelaufen ist, denn wir hatten als Höchsttemperatur 39,5. Offenbar gibt es viel schlimmere Verläufe, sogar mit Fieberkrämpfen.

Da er ansonsten völlig normal ist denke ich, ich warte jetzt mal ab. Die Punkte sind da aber viel blasser als gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Marienkäferchen gesichtet!

Hey ihr lieben, Ich muss grad mal meine Freue teilen. War grad bei der FA und hab das kleine Käferchen gesehen, den Herzschlag und die Frauenärztin sagte, dass das ja perfekt aussieht. 6 + 2 und 4.7 mm, Dotter gut zu ...

von Tomatenaugen, 7. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Morgens Wasser in Gesicht und Händen

Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen Wasser in Händen und im Gesicht. Sah etwas komisch aus Gesicht ist weg, Hände noch etwas. Ist das normal? Bei der FÄ am Mittwoch hatte ich ein + bei Eiweiß im Urin. Blutdruck ...

von CarmenMS, 38. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichts und Bodymasken

Nichts kann eine Maske topen wie Avocado.. egal ob ihr die Maske für 5 € kauft oder für 50€ Die Avocado pürieren und ne halbe Std ins Gesicht "klatschen" damit könnt ihr absolut nichts falsch machen. Speziel auf verschiedene Hauttypen wie z.B eine trockene, spannende ...

von nasti1004, 36. SSW 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

verschmiertes Gesicht (und noch ne Frage)

aaaalso, nein, mausi isst immer noch nicht, aber natürlich versuchen wir immer wieder.... daher meine frage: wie ist das bei euch mit der Sauerei im Gesicht? Sind eure Zwerge auch von oben bis unten eingesaut? Und vorallem WIE macht ihr sie sauber???????? wir haben extra so ...

von Michilein358 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Wenn fremde Baby ins Gesicht fassen...

Ich hasse es wenn fremde Menschen meinem Baby über die Wange streicheln. Das mache ich doch bei denen auch nicht. Wie geht ihr denn damit um? Ich will ja auch nicht unhöflich sein. Sie meinen es ja nett. Habt ihr eine Lösung wie ich das verhindern kann ohne als doofe Glucke ...

von Wunschkindmami31 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Frage Gesicht verziehen

Hallo, erstmal Glückwunsch an alle Muttis. Ich bin neu hier habe meine Tochter im Oktober entbunden. Sie ist 4 Wochen und verzieht oft das Gesicht und den Mund und streckt oft die Zunge dabei raus. Machen das eure Babys auch? Liebe ...

von 201014 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichtscreme

Hallo Mädels, Möchte mit euch teilen, dass ich eine tolle Gesichtscreme für meine Maus gefunden hab. Ich war vor einigen Tagen beim Kinderarzt wegen Kopfgneis und Babyakne und extrem trockener haut. Babyakne ist fast weg ( hat aber nix mit Creme zu tun, da haben ...

von Sophia79 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Zum Heulen!! Oh man das war wieder mal ein schlag ins gesicht!!

Hi Ihr!! Ach man, wie soll ich es sagen!! Vielleicht hol ich ein bisschen aus!! Ich komm schon seit jahren nicht wirklich mit meinem Vater zu recht, weil man ihm auch nix recht machen kann. Er sieht eigentlich nur das schlechte an mir und nie das was ich gut mache. Er weiß ...

von schnucki87, 24. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.