August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 19.03.2013, 20:08 Uhr

Romy spuckt und spuckt

Hallo ihr lieben.
Meine kleine Romy (7 Monate) spuckt seit drei Wochen total viel. Habe das Gefühl das es immer mehr wird. An mittags geht's los, egal was sie gegessen oder getrunken hat. Sie robbt auch fleißig und ich kann die ganze zeit mit'm Tuch hinterher. So geht's ihr prima,?sie ist quietschfidel, isst und trinkt, Fröhlich. Gedeiht auch prächtig.
Hatte das zufällig jemand beim zahnen oder so??? Bislang hat sie noch kein Zähnchen..

 
4 Antworten:

Re: Romy spuckt und spuckt

Antwort von nina1508 am 19.03.2013, 20:21 Uhr

Ich weiß nicht ob das unbedingt am zahnen liegt...
Davis spuckt jetzt auch plötzlich öfter.ich denke bei ihm kommt das , wenn er sich anstrengt. Dann kommt was hoch.

Vielleicht ist das bei deiner kurzen auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romy spuckt und spuckt

Antwort von rosamupfel am 19.03.2013, 20:57 Uhr

Bei uns ist das auch so. Das kommt bei uns vom Robben/krabbeln. Er lässt sich oft auf den Bauch plumpsen....da der Magen noch nicht so gut schließt, kommt immer mal was raus. Das geht auch ab Mittag aber immer so Teelöffelchenweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romy spuckt und spuckt

Antwort von LinaLoo am 19.03.2013, 22:21 Uhr

...bei uns auch. aber wenn du dir sorgen machst, dann frag mal deinen kia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romy spuckt und spuckt

Antwort von annie2012 am 26.03.2013, 11:19 Uhr

Geht meiner Romy genau so! (Sie ist auch 7 Monate) Allerdings ist sie von Anfang an ein Spuckkind. Aber im Moment ist es auch wieder mehr! Ich denke, dass das normal ist. Gerade vom Robben/Krabbeln. Dann kommt alles hoch! Aber ich würd auch zum Arzt gehen, wenn Du Dir Sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby spuckt aus der Nase?

Ihr Lieben, habt ihr das auch manchmal, dass das Baby aus der Nase spuckt?! Es ist nicht viel.. und meistens ist es morgens, wenn ich sie zum Bäuerchen hebe. Nachts kommt es öfters vor, dass ich sie nicht zum Bäuerchen hebe.. sonst ...

von dea23 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Spuckt dauernd Milch

Hallo ihr Lieben, Lina ist heute 4 Wochen alt. Sie ist ein Flaschenkind. Seit ca 5 Tagen spuckt sie, gestern abend so einen schwall, bis in die Augen. Man könnt einfach nur weinen, weil es einem so leid tut. Wir haben gelesen, dass wir nun testen, nur eine Marke bei den ...

von Carinchen2607 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Das Kind k... äh spuckt

Hurra, mein Kleiner (25 Mon) hat sich heute Nacht zwischen 1.45 uhr und 4 Uhr 4 mal übergeben. Hab das Bett abgezogen und bei jedem neuen Anfall das ein oder andere Kleidungs/ Bettwäsche Stück austauschen und ausspülen müssen. Gegen halb 5 haben wir wieder geschlafen, und um ...

von blessed2011, 36. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.