August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 18.03.2013, 15:42 Uhr

Ihr werdet es mir nicht glauben... Geburtstag ist wirklich der 1.8.12

Hallöle, vor ein paar Tagen war Edgar für ungefähr eine Woche etwas anstrengend. Quengelig und wollte nicht alleine bleiben, Essen verweigert etc. Bekannte vermuteten dann einen Entwicklungsschub.

Ja was soll ich Euch sagen. Inzwischen ist er wieder der Sonnenschein den wir kennen nur, dass er sich inzwischen an unseren Möbeln hochziehen und entlanghangeln kann. Wir rechnen jetzt damit, dass er eines von den Kindern ist, die mit 9 Monaten laufen können.

Sein Töpfchen hat er heute morgen auch eingeweiht. Da er morgens beim ersten Wickeln mit einer Regelmäßigkeit den Wickeltisch besudelt, wollten wir es einfach mal probieren. Der Topf scheint ihm zu gefallen und befüllt hat er ihn auch schön.

Bitte jetzt keine Aufschreie. Er darf auch weiter seine Windel tragen. Wir wollen ihn damit nicht trocken bekommen sondern nur etwas Wäsche sparen.

 
4 Antworten:

Re: Ihr werdet es mir nicht glauben... Geburtstag ist wirklich der 1.8.12

Antwort von Ju85 am 18.03.2013, 16:10 Uhr

Wow, ist ja toll was dein Kleiner so drauf hat! Es ist so schön zu sehen wie die Mäuse sich immer weiter entwickeln!

Ich war heute zum ersten Mal bei einer Pekip-Stunde, da waren alle Babys auch ungefähr gleich alt, aber total unterschiedlich von der Entwicklung her. Es war auch einer dabei, der schon total schnell gekrabbelt und sich schon überall hochgezogen hat.

Da heißt es jetzt bei dir Wohnung babysicher machen ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es mir nicht glauben... Geburtstag ist wirklich der 1.8.12

Antwort von GanzUngeduldige am 18.03.2013, 17:08 Uhr

Ich würde am liebsten überall Sportmatten auslegen. Denn mein kleiner Kamikazeschatz mint er muss sich nicht unbedingt mit beiden Händen festhalten. Muss er aber sonst macht er schon mal plumps. Es stört ihn nicht immer aber manchmal ist das Geschrei dann da. Ich kann ihn doch aber schlecht festbinden und Fallen gehört zum Laufenlernen doch auch dazu. Mensch wenn er schon ein Jahr wär würd ich mir da nicht mer ganz so viele Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es mir nicht glauben... Geburtstag ist wirklich der 1.8.12

Antwort von Jessilou am 19.03.2013, 9:49 Uhr

Uih, der Kleine Mann ist ja ein ganz flotter
Schon Wahnsinn wie schnell das geht.

Tja, da wird er wohl bald die Wohnung unsicher machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdet es mir nicht glauben... Geburtstag ist wirklich der 1.8.12

Antwort von Bin.neu123 am 20.03.2013, 8:24 Uhr

Oje- da beneide ich sich nicht.
Unser mittlerer lief mit 9monaten und es war einfach nur schrecklich anstrengend - sie verstehen ja doch noch nicht so viel wie mit 11/12 Monaten
Und wie schnell die Burschen dann nach kurzer zeit werden... Da unsere große nicht laufen kann haben wir den mittleren total unterschätzt - wieweit der doch schon kommt in ein/zwei Minuten, wo man der großen Aas richtet....
Und diese 'Kamikaze' Einstellung hat er nu mit 4 Jahren total verinnerlicht. Nix ist zu hoch um drazfzuklettern u runterzuspringen, nirgendwo ist es zu dunkel um reinzukriechen.....
Und dabei ist er so entwaffnend süß und ehrlich das man ihm für Fehltritte kaum böse sein kann
Aber ich bin sehr froh das unser Mini jetzt erst Anfang zu krabbeln u sitzen

Aber dennoch viel Spaß mit deinem Kleinen Flinken Läufer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.