August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 18.03.2013, 15:42 Uhr

Ihr werdet es mir nicht glauben... Geburtstag ist wirklich der 1.8.12

Hallöle, vor ein paar Tagen war Edgar für ungefähr eine Woche etwas anstrengend. Quengelig und wollte nicht alleine bleiben, Essen verweigert etc. Bekannte vermuteten dann einen Entwicklungsschub.

Ja was soll ich Euch sagen. Inzwischen ist er wieder der Sonnenschein den wir kennen nur, dass er sich inzwischen an unseren Möbeln hochziehen und entlanghangeln kann. Wir rechnen jetzt damit, dass er eines von den Kindern ist, die mit 9 Monaten laufen können.

Sein Töpfchen hat er heute morgen auch eingeweiht. Da er morgens beim ersten Wickeln mit einer Regelmäßigkeit den Wickeltisch besudelt, wollten wir es einfach mal probieren. Der Topf scheint ihm zu gefallen und befüllt hat er ihn auch schön.

Bitte jetzt keine Aufschreie. Er darf auch weiter seine Windel tragen. Wir wollen ihn damit nicht trocken bekommen sondern nur etwas Wäsche sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.