August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda2011 am 16.03.2013, 9:38 Uhr

Nur an schimpfen

Phil robbt nun so langsam. Wirklich sehr langsam aber er hat nun raus wie es geht. Er liegt auf dem Boden und quitscht und schimpft ständig. Er meckert das Spielzeug an und sobald er nicht auf dem Arm ist ist er entweder am schimpfen oder am weinen. Ist das bei euch auch so? Weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll, es ist wirklich sehr anstrengend und man kann nicht mal zur Toilette gehen ohne das er anfängt zu weinen.

 
5 Antworten:

Re: Nur an schimpfen

Antwort von Wuselmama am 16.03.2013, 11:32 Uhr

Hier das Gleiche
Eddy beginnt auch gerade mit robben, kommt schon kleine Stücke voran und dann wird gemeckert.
Es ist anstrengend, aber ich denke die Mäuse wollen mehr als sie können und schimpfen deswegen. Sie merken ja jetzt das es voran geht und sie aber noch nicht so die Kraft haben. Sind dann erschöpft wenn sie soviel lernen und brauchen natürlich viel Mama.
Ich denke wenn sie den Dreh dann richtig raus haben werden sie auch nicht mehr so viel schimpfen.
Da hilft nur durchhalten...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur an schimpfen

Antwort von Jessilou am 16.03.2013, 14:06 Uhr

Huhu,

bei uns auch

Louis versucht es schon seit ein paar Wochen, kommt aber einfach nicht voran.
Er versteht nicht, dass er sich mit den Armen abstützen muss. Der Popo kommt in die höh und die Beinchen zieht er an. Aber dann kippt er vorn über, weil er die Arme immer zur Seite ausstreckt (Flieger).
Und es wird gemotzt, geschimpft und geweint, vor lauter Frust.
Es tut mir immer so leid, aber wenn ich helfen möchte (Arme abstützen) meckert er noch mehr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur an schimpfen

Antwort von Verena1979 am 16.03.2013, 18:48 Uhr

Ist bei uns genauso und das schon seit ca. 1 Monat , er kommt mit dem Po schon sehr gut hoch zieht auch die Beine an, aber die Arme läßt er vorne fest auf dem Boden und manchmal wenn er viel Schwung hat, dann kippt er nach vorne auf die Nase. Ich hoffe das es bald klappt und er kommt voran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur an schimpfen

Antwort von Milu783 am 16.03.2013, 19:04 Uhr

Ohhhhh und ich dachte schon das ist nur bei uns so
dann bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur an schimpfen

Antwort von nina1508 am 16.03.2013, 20:35 Uhr

Davis ist seit einer Woche auch ziemlich unerträglich...

Man kann ihn nicht kurz allein lassen...er fängt sofort an zu heulen und schreien...aber wie...wie eine furie.er robbt auch,aber rückwärts.

Aber ich kann ihn nicht auf den Boden legen...denn sobald er Mama oder Papa nicht sieht,schmeißt er die Sirene an... :-/

Das ist sehr anstrengend.und abends,so ab 17 Uhr,kann man ihm gar nichts mehr Recht machen.auch wenn er dann auf meinem arm ist,ist er nur am knötern.

Ich weiß manchmal echt nicht,was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.