Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuschenhh, 11. SSW am 11.12.2022, 12:57 Uhr

Riesenhunger.. geht's euch auch so?

Hallo ihr Lieben, in meiner letzten SS hatte ich im ersten Trimenon kaum Appetit und musste mich zum Essen zwingen. In dieser SS könnte ich den ganzen Tag essen und das tue ich auch . Ich bin aber so schlapp, dass ich nur liegen und sitzen kann, mit Bewegung wird nichts kompensiert. Nur essen, liegen und schlafen. Langsam mache ich mir um mein Gewicht Gedanken, wie sich dieses entwickeln wird, wenn ich so weiter mache . Wie ist es bei euch? Esst ihr alles, worauf ihr Lust habt, oder beschränkt ihr euch??
Wir haben gestern viel Gemüse eingekauft, damit ich zumindest was Gesundes zum Knabbern habe und nicht jedes Mal zu der Gümmibärchen- oder Chipstüte greife. Die Verdauung hat jedenfalls davon profitiert, aber satt werde ich nicht, nach zwei Stunden bin ich wieder unterzuckert und hungrig, egal was ich esse.. ob protein- und fettreiches oder nicht, ich bin nur hungrig ich ertrage mich langsam nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.