Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 8. SSW am 11.12.2022, 8:59 Uhr

Ich möchte mich verabschieden - alles gut!

Ihr Lieben,
es ist soweit alles in Ordnung (habe ja Termin erst am 28.).
Jedoch ist das meine erste Schwangerschaft und ich habe null Leichtigkeit. Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, mit FG, Blutungen,… und trotzdem kann ich nachts nicht schlafen, wegen der vielen Eindrücke und Berichte hier.
Bitte nicht böse nehmen, es ist absolut richtig sich auszutauschen und den allermeisten tut das gut - dafür ist das Forum eben da.
Aber ich werde mich jetzt davon distanzieren und versuchen wieder Optimismus zu fassen.

Ich wünsche euch alles Gute, alle Liebe der Welt euren Kleinen und eine unbeschwerte Schwangerschaft! Danke für die lieben Worte hier, Zusprüche und Erfahrungen.

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte mich verabschieden - alles gut!

Antwort von Carindula, 9. SSW am 11.12.2022, 9:31 Uhr

Das kann ich voll und ganz verstehen.
Ganz oft hilft es hier sich auszutauschen aber es macht auch teilweise Angst.
Und dabei ist eine Schwangerschaft eigentlich das allerschönste auf der Welt. Wenn der Bauch endlich wächst und man die Bewegungen spürt... Einfach nur magisch.
Ich wünsche dir eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich verabschieden - alles gut!

Antwort von Clea81, 10. SSW am 11.12.2022, 9:49 Uhr

Ich finde das total gut, dass du für dich gesehen hast, was dir gut tut und was nicht und daraus die Konsequenzen ziehst! Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht kommt ja die Leichtigkeit irgendwann und wir "sehen" Dich wieder! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich verabschieden - alles gut!

Antwort von Teekanne123 am 11.12.2022, 9:50 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft und wünsche dir eine ganz wundervolle Schwangerschaft! Falls du doch irgendwann zurück kommen magst, bist du immer herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.