September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 6. SSW am 09.01.2020, 13:08 Uhr

Richtig viel schleim

Hallo ihr lieben,

Gestern Abend haben wir geherzelt und ich hatte danach leichte unterleibschmerzen.

Heute Mittag also genau jetzt hatte ich richtig viel schleim im slip sah aus wie ein riesen großer schkeimpropf " tut mir leid für diese Aussage" ich kenne das von meinen beiden Schwangerschaften nicht.

Ist das normal? Habe schon Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.

 
2 Antworten:

Re: Richtig viel schleim

Antwort von Jules511 am 09.01.2020, 13:49 Uhr

Könnte doch auch ein rest Sperma sein?!
Ich denke Solang kein Blut dabei ist ist alles ok, selbst wenn nach dem herzeln mal bisschen Blut dabei ist kann das eine Kontaktblutung sein.
Also ich hab immer viel Ausfluss wenn ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig viel schleim

Antwort von Chrisi90 am 09.01.2020, 13:53 Uhr

Ich hatte während der Schwangerschaft meistens ne Slipeinlage drin. Aber bei meinem Sohn dachte ich eh ständig ich laufe aus und hatte Angst. Zum Glück unbegründet. Bei meinen beiden Abgängen hatte ich beide Male Blut. Schleim eigentlich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleim mit blut

Seit gestern nach dem US habe ich oft Schleim mit frischem hellen Blut nach den Pipi machen am toi Papier. Heute morgen hatte ich auch liebe gehabt. Gestern habe ich das beim Arzt angesprochen aber da hatte ich aber altes Blut mit schleim gehabt. Die meinte Kontakt Blutung das ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch ...

von jaho0812, 6. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.