September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annly, 6. SSW am 09.01.2020, 8:36 Uhr

Fühle mich grade so unschwanger...

Hallo,
letzte Woche war mir noch schlecht und ich hatte ziehen in den Leisten. Diese Anzeichen sind nun abgeklungen und ich merke nur noch leicht die Brüste.

Ich habe solche Angst vor einem Windei oder einem Missed Abort,....

Termin habe ich jetzt erst am 21.1. beim Arzt. Errechnet hatte ich 9.9. ET.

LG und wem geht es noch so?

 
6 Antworten:

Re: Fühle mich grade so unschwanger...

Antwort von Pebbles89, 6. SSW am 09.01.2020, 9:06 Uhr

Huhu, das ist normal.
Zwischendrin sind mal alle Symptome weg und plötzlich bewegt man sich blöd und es sticht im Unterbauch.

Mittags gehts mir zum Beispiel auch deutlich besser als morgens. Kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich grade so unschwanger...

Antwort von Nicole87, 22. SSW am 09.01.2020, 9:08 Uhr

Hallo komme aus dem Mai Bus und lese ganz gern auch bei euch mal mit . Das ist ganz normal dein Körper produziert gerade den HCG Wert und das ist natürlich auch eine Umstellung für deinen Körper und die Symptome kommen und gehen, genieße es wenn es mal nicht so schlimm ist. Ich fand das manchmal nicht so toll wenn denn gleich so viel kam und dann war zwischendurch eine kurze Pause und dann fing das alles wieder an, manchmal richtig übel und bin kaum aus dem Bett gekommen,habe bis jetzt sogar noch ab und zu mit der Übelkeit zu tun. Vertrau deinen Körper es wird schon alles in Ordnung sein mit deinen Krümel. Wünsche dir noch viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich grade so unschwanger...

Antwort von lila281 am 09.01.2020, 9:14 Uhr

Ich fühle mich eigentlich schon die ganze Zeit unschwanger, kann deine Emotionen also total nachvollziehen. Mein nächster Termin ist auch am 21.01., dann warten wir zusammen .
Ich habe momentan nur ab und zu ein leichtes Ziehen und bin müde. Ab und an mal etwas flau im Magen aber von Übelkeit weit entfernt.
Versuche dich abzulenken, wird schon alles passen. Und genieße es, dass es dir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich grade so unschwanger...

Antwort von Schmetterling-2020, 6. SSW am 09.01.2020, 10:55 Uhr

Huhu

Mir geht’s die Tage auch so...
Sitze zu Hause und warte auf die Blutwerte vom Betriebsarzt
Bis auf empfindliche Brüste spüre ich nix...und wenn ich Hunger habe muss es schnell gehen sonst wird mir schlecht.
Ich nehme aber auch Magnesium 400 ein. Die nehme ich am Tag auf 2x. Also 1/2 am Vormittag und 1/2 am Nachmittag. Vielleicht spüre ich deshalb kein ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich grade so unschwanger...

Antwort von Annly, 6. SSW am 09.01.2020, 12:59 Uhr

Man kann eben nur warten. Ich habe schon alle Optionen durch. Selbst wenn der Arzt nur ne Fruchthöhle sieht, ist ja noch nicht jede Hoffnung verloren.

Also kann ich grade nix entscheiden. Durch HCG-Werte sich verrückt machen lassen bringt wohl auch nix.

Es ist so irreal und vlt. soll es auch nicht sein.

Als weiter Warten. Ich hasse warten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich grade so unschwanger...

Antwort von Annly, 6. SSW am 10.01.2020, 20:55 Uhr

Ja, wir warten zusammen und warten und warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.