September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 08.01.2020, 13:19 Uhr

So ich stell mich dann mal vor

Hab zwar nicht mehr gedacht das ich nochmal in einem monatsforum schreiben werde aber gut. Das Universum hat einen eigenartigen Sinn für Humor.
Ich bin 36 Jahre alt Mutter von zwei sommerjungs einmal September. 2010 und 1x August 2015. Der kleine ist im Oktober 18 an Leukämie erkrankt und im letzten Jahr drei mal fast gestorben. Jetzt geht's langsam Berg auf er bekommt noch bis November chemo von mir zu Hause. Wirklich geplant war es jetzt nicht mehr. Beziehungstechnisch ist es gerade schwierig und er hat mir gerade vor 2Wochen gesagt eigentlich ist er zu alt dafür mit 46. Gut ich bin die letzten Jahre nicht schwanger geworden da wo wir es wirklich versucht haben. Jetzt wo er sich schon nach einer Sterilisation erkundigt hat klappt's dann.
Versteht es nicht falsch ich wollte immer noch ein Kind nur der Zeitpunkt hätte besser sein können.
Gut erstmal abwarten mit 4 fehlgeburten ist meine Quote eher mies. Daher hoffe ich trotz allem das es hält. LG nita

 
6 Antworten:

Re: So ich stell mich dann mal vor

Antwort von Pebbles89 am 08.01.2020, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist dann wohl Schicksal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich stell mich dann mal vor

Antwort von Conny82 am 08.01.2020, 15:04 Uhr

Dann wollte da wohl doch schnell einer mit!

Tut mir leid mit deinem jungen. Hoffe sehr dass er das alles übersteht.

Wir haben es auch drauf ankommen lassen. Dass es jetzt tatsaechlich geschnackelt hat... Verarbeiten wir glaub grad noch.

Aber auch mal abwarten. Hatte vor meinen jungs 2 FG. Glaube aber dass sich dieser bauchzwerg festgebissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich stell mich dann mal vor

Antwort von Lotusblume84 am 08.01.2020, 17:19 Uhr

Alles Gute für euch und besonders für deine Sohn! Habt ihr mal getestet woran es lag mit dem FGs? Schilddrüse, Gerinnung etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich stell mich dann mal vor

Antwort von nita83 am 08.01.2020, 17:31 Uhr

Ja wurde alles getestet es gab nur ein Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich stell mich dann mal vor

Antwort von Malaika2020, 6. SSW am 09.01.2020, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und alles Gute für deinen Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich stell mich dann mal vor

Antwort von Marieli-e, 15. SSW am 09.01.2020, 11:41 Uhr

He, liebe nita, das freut mich für dich! Vielleicht ist das ein Geschenk des Universums für die all den Kummer & die schlimme Zeit, die ihr als Familie vorletztes Jahr durchstehen musstet! Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal gut geht & auch für deinen Kleinen, dass er es nun überstanden hat & gesund bleiben darf!

Ich hab auch nicht mehr daran geglaubt, dass es bei uns nochmals klappt, nach 4 FG & eigentlich inzwischen viel zu alt. Ich war übrigens im Sept.15 Bus & kenne deinen Nick noch von damals. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.