September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amber2020, 7. SSW am 08.01.2020, 23:15 Uhr

Fehlgeburt :(

Guten Abend ihr Lieben,
ich komme grade aus dem Krankenhaus und habe mein Baby in der 7Ssw verloren.
Es tut so unendlich weh und ich weiß noch gar nicht wie ich das verarbeiten soll.
Gestern beim FA hab ich mich noch so gefreut weil endlich das Herz schlug. Und heute ist es zu den Engeln gegangen ich drücke euch fest die Daumen das bei euch alles gut geht.
Traurige Grüße Amber.

 
10 Antworten:

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Lenaghlx am 08.01.2020, 23:20 Uhr

Oje das tut mir sehr leid für dich…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 09.01.2020, 0:06 Uhr

Ahhhh liebes das tut mir so leid für dich ... fühl dich gedrückt du bist nicht die anzeige ich habe auch am 31.08.19 mein baby in der 10+4 ssw verloren ein Tag vorher was alles ok mein baby war kern gesund und sehr gut entwickelt aber es hat sich für den Engel endschieden .... ich kann dein schmerz sehr gut verstehen hab auch 1 monat lang Tag und Nacht geweint irgendwann habe ich es akzeptiert das mein baby nicht mehr zurück kommt und das er uns ein Regenbogen schicken wir nach dem ganzen Sturm ..... und das hoffe ich für dich auch .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von VaLe13, 7. SSW am 09.01.2020, 7:00 Uhr

Alles liebe und gute für dich und sehr viel Kraft, mir ging es am 01.septembrr auch so da musste ich mein Sternchen in der 12 ssw gehen lassen das war eine sehr schwere Zeit für mich, wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Lotusblume84 am 09.01.2020, 7:40 Uhr

Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Chrisi90 am 09.01.2020, 8:09 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich habe auch zwei Sternchen. Eines 10. Woche in 2016 und eines 6. Woche Weihnachten 2019. Es ist sehr schlimm. Und es gibt nie die richtigen Worte. Mir selbst hat geholfen mir immer wieder zu sagen, dass diese Kinder gegangen sind, weil sie nicht bereit für diese Welt gewesen wären. Sie haben die Notbremse gezogen. Es geht u glaublich vielen Frauen so. Das merkt man erst wenn man mal eine Fehlgeburt hatte. Ich denke die Dunkelziffer ist das noch viel höher. Trotzdem bleibt immer der Gedanke, warum ich und nicht XY? Nimm dir deine Zeit zum trauern. Und dann drücke ich dir fest die Daumen den Mut für einen neuen Versuch aufzubringen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Malaika2020, 6. SSW am 09.01.2020, 11:26 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich...
Viele hier, und dazu gehöre ich auch, haben das auch durchmachen müssen und fühlen mit dir...
Fühl dich unbekannterweise umarmt.
Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von aw92 am 09.01.2020, 13:49 Uhr

Mir tut es auch sehr leid, hatte Anfang Oktober eine ähnliche Situation. Wichtig ist darüber zu reden das hat mir geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Amber2020, 7. SSW am 09.01.2020, 20:39 Uhr

Wie habt ihr das Verarbeitet?
Ich fühle mich so unendlich leer und bekomme die Bilder des Herzschlages und Gestern des ganzen Blutes nicht aus dem Kopf.
Immoment fühle ich mich wie eine leere Hülle mein Leben läuft an mir vorbei. Das Herz schmerzt einfach zu sehr.. Ich mag nicht essen am liebsten nur schlafen da fühle ich nichts..
Ich habe noch eine Tochter sie wird im April 4 und mir fällt es unglaublich schwer momentan der Alltag mit ihr ... Diese ganzen Gedanken wieso weshalb warum.. Und die Vorwürfe das es mein Fehler war..
Ich weiß nicht wie ich den Schmerz lindern kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Hildebrandnatalie, 5. SSW am 11.01.2020, 18:31 Uhr

Du bist nicht die einzige ich weiß genau wie du dich fühlst hätte im März 2019 eine Fehlgeburt in der 10 ssw wünsche dir alles gute und das es nächstes mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :(

Antwort von Hildebrandnatalie, 5. SSW am 11.01.2020, 18:32 Uhr

Du bist nicht die einzige ich weiß genau wie du dich fühlst hätte im März 2019 eine Fehlgeburt in der 10 ssw wünsche dir alles gute und das es nächstes mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bammeln- drohende Fehlgeburt ? 7+3

Guten Morgen ihr , ich hatte meinen letzten FA Termin am 19.1. leider war dieser nicht so erfreulich. Rechnerisch wäre ich 7+3 gewesen an dem Tag. Man sah leider einen zu kleinen Embryo für diese SS Woche und keine Herzaktivität. Nun das Ultradchallbild füge ich hier ein. Der ...

von Nicoole_111, 8. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Stehe an der Bushaltestelle / Fehlgeburt / Eisprung

So ich stelle mich mal schonmal an die Bushaltestelle und hoffe ich darf mit zum September fahren. Der Augustbus hat mich nicht bis zum Ziel mitgenommen , mein Krümel hatte sich leider nicht gut festgeschnallt. Ich hatte vor 10 Tagen das erste mal leichte Blutung, und ...

von unser-baby2012 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.