Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 08.11.2021, 20:19 Uhr

Reboarder

Hallo,
Lass dich wirklich am besten im Fachhandel beraten, kauf nicht irgendeinen Sitz, mit dem ihr nachher noch zufrieden seid.
Im Ba**one haben sie uns den Sitz auch mal probeweise eingebaut um zu sehen, ob er gut ins Auto passt und wie er eingebaut wird.
Wir haben uns für den Joie i-size 360R entschieden, der war testsieger und kann vorwärts und rückwärts genutzt werden, mit und ohne Isofix (wir nutzen isofix).
Ob Reboarder oder nicht, da gehen die Meinungen auseinander. Ich hatte beim 1. Kind keinen Reboarder, diesmal habe ich mich bewusst für einen entschieden.
Ohne Beratung hätte ich übrigens beinahe einen online bestellt, der gar nicht so zugelassen ist, wie wir ihn nutzen wollten.
Ich hatte übrigens nie den Eindruck, dass man mir dort was teures aufschwatzen wollte.. weder beim Sitz noch beim Kiwa oder Buggy.

Ja, billig sind die guten Sitze meistens nicht, aber den nutze ich bis er 4 Jahre ist und danach kann er den Sitz seiner Schwester nutzen mit einem anderen Bezug.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.