März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flausheep, 8. SSW  am 12.08.2022, 7:55 Uhr

Ramzi Experten?!

Also, ich hab gelesen, wenn man das Bild (vorausgesetzt es wurde vaginal geschnallt) auf den Bauch legt, und wenn das Kind links im Bauch ist, soll es ein Mädchen werden. Ist das Kind rechts wird es ein Junge. Es kommt aber eher drauf an wo die Plazenta ist. Wenn man aber so früh schallt erkennt man in der Regel nur das baby daher orientiert man sich an dem.
ich weiß aber natürlich nicht ob das stimmt. Auf jeder Seite steht was anderes, auf den meisten Seiten steht aber nicht ob das baby von sich aus oder vom arzt auf einer seite sein soll. das hat die sache etwas erschwert.
darum hab ich die alten ultraschallbilder meiner Söhne als Referenz hergekommen, bei denen weiß ich ja schon was sie sind . und alle lagen links im ultraschall, bzw rechts in meinem Bauch. (nur von einem hab ich leider keine bilder mehr von damals, aber bei 2 würde es passen)
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.