Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015, 32. SSW am 08.12.2017, 13:12 Uhr

Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Wer hat noch so ein aktives Kind?Bei mir von Morgens bis Abend ein einziges Gerumpel und Gewackel im Bauch. Letztens hat mich sogar mein Kollege gefragt ob der kleine grade tobt,weil sich die Bauchdecke so gewölbt hat.
Nur nachts ist Ruhe.
Bei meiner Großen war es ganz genauso. Leider dann auch als Baby ein sehr unruhiger Geist.

Bei wem ist es ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Antwort von Menixe, 33. SSW am 08.12.2017, 13:16 Uhr

Oh ja, hier! Bei mir ist auch immer Turnstunde im Bauch. Manchmal ist das Gerumpel richtig unangenehm, nachts ist es aber zur Zeit auch zum Glück ruhig.
Meine Tochter war aber auch sehr aktiv im Bauch, und ist ein eher ruhiges Kind. Also das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Antwort von Lynn, 33. SSW am 08.12.2017, 13:26 Uhr

Ich habe erst gestern gelesen, dass die Bewegungen nun weniger werden ... von wegen!!!
Ich hab hier auch ne richtig aktive Turnmaus. Manchmal so heftig, dass ich das Gefühl habe, dass sie demnächst zur Bauchdecke rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Antwort von JaLi06, 30. SSW am 08.12.2017, 14:17 Uhr

Hier auch eine sehr aktive Madame . Ab 23 Uhr ist meist Ruhe und morgens um 5 Uhr
geht es wieder los. Sie hat sich meinen Zeiten gut angepasst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Antwort von ROPE83, 30. SSW am 08.12.2017, 14:21 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen. Allerdings macht meiner das gerne nachts und je nach dem wie ich liege, habe ich das Gefühl er rastet völlig aus. Dann muss ich mich ein paar mal hin und her drehen - geht ja super easy;) - aufstehen oder es einfach ertragen bis er wieder halbwegs zufrieden ist und Ruhe gibt.

Habt ihr auch Seiten oder Positionen, auf/in denen ihr nicht liegen "dürft"?

Hier ist es die linke Seite, die geht so gar nicht, leider. Obwohl es ja das Gesündeste sein soll. Rückenlage findet er prima, rechte Seite geht nur ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Antwort von Lynn, 33. SSW am 08.12.2017, 17:12 Uhr

Hier! Linke Seite findet sie ganz doof. Rechte Seite geht so. Nachts wache ich immer auf dem Rücken auf, ich glaube das gefällt ihr, aber nur auf der Matratze auf dem Sofa ist es schon wieder blöd
Unglaublich, wie sie uns jetzt schon im Griff haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Antwort von juli1307, 29. SSW am 08.12.2017, 19:20 Uhr

Meine ist auch sehr aktiv und unruhig
Vor allem, wenn die Umgebungslautstärke relativ hoch ist und beim Autofahren
Da gehts oft richtig zur Sache im Bauch, sodass ich Autofahren mittlerweile wenn es iwie geht vermeide.
Mein Sohn war allerdings auch sehr aktiv während der Schwangerschaft und als Baby total ruhig und ausgeglichen. Da hat sich auch bis heute nichts dran geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Antwort von Pippi_Lotte am 08.12.2017, 21:12 Uhr

Part Party Party und das die ganze Nacht! ... Aber auch morgens... Und mittags auch mal. Eigentlich immer
Und da habe ich das Gefühl, das es ganz egal ist wie ich liege. Wenn ich auf der Seite liege tritt er immer gegen die Matratze und wenn ich aufm Bauch liege tritt er mir in den Magen oder boxt in die Blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rambazamba im Bauch - bei wem noch?

Antwort von Krümelratte, 28. SSW am 08.12.2017, 22:15 Uhr

Hier! Unglaublich, was da im Bauch abgeht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta, die Maus war zwar auch extrem aktiv, allerdings hab ich nie geglaubt, dass manche Frauen Schmerzen durch die Tritte haben In den letzten Tagen wurde ich eines besseren belehrt. Und das, wo ich doch noch ca 12 Wochen vor mir habe O,o
Naja, immerhin ein aktiver kleiner mann, Freude am Bewegen ist etwas, was ich ja im Grund gut finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.