Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 15.07.2017, 11:46 Uhr

Pumpt noch jemand?

Hey!
Also erstmal ! Wahnsinn das du das so durchgezogen hast!
Ich glaube das musst du für dich selber entscheiden, was für dich am Besten ist und womit du glücklich bist! Viele aus meinem Geburtsvorbereitungskurs/Rückbildungskurs haben nach einem halben Jahr abgestillt und geben nun Pre. Nicht mehr pumpen zu müssen entlastet dich vielleicht. Wenn du andererseits aber ein schlechtes Gefühl dabei hast.... Wichtig ist das du zufrieden bist, das ist das beste für deine Kleinen! Tut mir leid das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann... Horch am besten mal ganz tief in dich hinein,und wäge das für und wieder ab. Ich wünsch dir alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.