Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 04.07.2017, 23:22 Uhr

Schreihals...

Hallo an Alle. Wie gehts Euch so? Bei uns ist soweit alles super. Nur das mein Kleiner seit ein paar Tagen den ganzen Tag schreit/kreischt. Kein Schmerz- oder traurig- oder wütend sein Schreien. Ich nehme an er "entdeckt " gerade seine Stimme und findet es toll sich zu hören. Er hat jetzt auch schon 3 Hörtests hinter sich. Er hört super, also er schreit nicht weil er sich nicht hört. Er hat auch einen Mordsspaß daran. Er schreit und dazwischen lacht er immer wieder herzhaft. Ich freue mich natürlich das er seine Stimme kennenlernt, aber ich habe gestern kurz überlegt mir Ohrenstöpsel anzuziehen. Nach Tagen Schreien von Morgens bis Abends bin ich sooo froh wenn er endlich schläft. Wenn er Weinen würde könnte ich ihn ja trösten und was dagegen machen, aber er hat ja Spaß. Ich warte schon das uns jemand das Jugendamt vorbei schickt,weil er soviel schreit. Und ja, unsere Nachbarn wären dazu imstande. Das ist eindeutig nicht meine Lieblingsphase. Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr über seine Entwicklung, aber diese grellen unglaublich lauten Schreie gehen schon an die Nerven.

 
2 Antworten:

Re: Schreihals...

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 05.07.2017, 4:54 Uhr

Hallo,
klingt ja lustig und gleichzeitig auch anstrengend. ;)
Aber so ein bisschen kann ich es mir vorstellen. Wir haben am Tag auch immer mal ein paar Phasen wo es sehr laut wird. Mal kreischen, mal brummen und quietschen. Bei uns ist das öfters abends wenn wir ihn wach ins Bett legen. Das ist nicht so tolle weil der große dann nicht schläft. Aber lustig ist es auch welche Töne da geübt werden. Naja auch das vergeht. Im Moment habe ich sowieso immer Probleme wenn er was neues kann, damit wird er auch älter.
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreihals...

Antwort von mazikeen am 05.07.2017, 12:14 Uhr

Hallöchen!
Oh ja, kann mir vorstellen dass das sehr an die Nerven geht. Unsere macht das zwischendurch auch mal, aber nur kurz. Aktuell hat sie eher so einen Dauermotzton, ich Weis gar nicht wie ich das beschreiben soll... Hört sich auf jede Fall nicht schön an... Ich vermute aber das ihr einfach der Kiefer wehtut. Da darf man dann auch mal motzen. Ansonsten prustet sie seit neuestem gerne uns macht Spucke Blasen
Ich finde die Idee mit den Ohrstöpseln gar nicht so schlecht! Oder nebenzu mit Kopfhörer Musik hören! Ich wünsch dir das die Phase ganz schnell vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.