Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mazikeen am 22.06.2017, 14:51 Uhr

Der 1 Zahn!!!

Mädels ich raste aus Meine Kleine hat eben an meinem Daumen genuckelt, und was merk ich da?? Das erste Zähnchen schaut raus!! Hab natürlich sofort zu weinen angefangen, Gott ich bin aber auch sentimental.....
Ich wünsch euch und euren Kleinen einen tollen Tag

 
6 Antworten:

Re: Der 1 Zahn!!!

Antwort von Kastanie34 am 22.06.2017, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wo ein Zahn ist kommt bestimmt schnell der Zweite. Das mit dem Weinen kenn ich. Ich musste sogar weinen als der Kleine das erste mal in seinem Hochstuhl saß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1 Zahn!!!

Antwort von Schnecki2014 am 23.06.2017, 7:37 Uhr

Wow!!! Das ist eine Riesensache!! Meine sabbern schon lange so viel, dass ich jeden Tag mit dem ersten Zahn gerechnet habe. Aber noch ist da nichts Weißes zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1 Zahn!!!

Antwort von Steela am 23.06.2017, 11:34 Uhr

Gratuliere zum ersten Zahn! Verstehe ich, dass man da sentimental wird...
Wir warten noch auf einen Zahn, aber ich bilde mir ein etwas weißes zu sehen..
Meiner bekommt morgen das erste mal beikost - vielleicht werd ich auch auch sentimental...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1 Zahn!!!

Antwort von mazikeen am 23.06.2017, 20:04 Uhr

Schön zu wissen das man nicht die einzige ist die so nah am, im, unter Wasser gebaut ist, mein Mann hält mich schon für total bescheuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1 Zahn!!!

Antwort von stinibieni am 24.06.2017, 19:54 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Schon wieder ein Meilenstein! Wir warten auch jeden Tag darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1 Zahn!!!

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 25.06.2017, 2:56 Uhr

Oh schön der 1. Zahn. Bei uns sieht es noch nicht so aus.
Mit den sentimentalen Gefühlsausbrüchen kann ich dich sowas von verstehen. Jeder Tag tut mir weh, er wird nie wieder kommen. Jeden Tag den ich nicht genug kuscheln kann, in meinen Augen, ist ein verlorener Tag. Beim 1. war es nicht ganz so schlimm, da war ich nur zum 1. Geburtstag si richtig krank weil ich nervlich so fertig war das der kleine schon 1 Jahr alt wird. Diesmal kämpfe ich mit jedem Tag und gabe das Gefühl dadurch si viel zu verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 🥴

Boah Mädels ich hab so mega Zahnschmerzen. Es fing heut morgen gegen 10 Uhr an. Eigentlich müsste ich um 17.30 arbeiten hab mich aber krank gemeldet. Bin schon seit einiger Zeit beim Zahnarzt in Behandlung als Angst Patienten nur der Zahn der schmerzt muss raus. Echt ...

von Ivineu, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt, ich weiss gerade nicht was ich tun soll 😖 Oh man, jammer

Mir ist ein Stückchen Zahn weg gebrochen, und da drunter ist Karies, und zwar ist das an einem Zahn, wo die Füllung richtig tief runter geht, und der Zahnarzt damals schon was von Wurzelbehandlung geredet hat ! Naja das ...

von SmileyDay, 19. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpasta

Hallo meine lieben :) Ich hätte eine kurze Frage, welche Zahnpasta benutzt ihr und achtet ihr dabei auf Iwas Bestimmtes ? Ich habe mir da bisher überhaupt keine Gedanken drüber gemacht, nun stand in einer App von mir dass man auf whitening Produkts verzichten soll. Habe nur ...

von Nextmummy 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 6. ssw

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Ich bin 5+4 ssw. Ich hatte vor 3 Wochen starke Zahnschmerzen . War bei meinem Zahnarzt. Der konnte nichts sehen und wollte Röntgen. Da ich nicht wusste, ob ich schwanger bin, ging dies dann nicht. Ich konnte nicht sagen, welcher ...

von Maus2001, 6. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnaufhellung während SS

Hallöcheeen, Wie steht ihr zu dem Thema Zahnaufhellung während der Ss? Ich habe mir die Zähne schonmal bei einer Kosmetikerin bleachen lassen, ohne Peroxide und würde das gerne wiederholen, aber bin nun (wer hätte es gedacht

von Grün, 6. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnextraktion

Hallo zusammen! Jetzt muss ich mich doch mal ein wenig ausheulen. Habe seit gestern Abend extreme Zahnschmerzen unter meiner Krone gehabt, da ich das aber schon vor ein paar Monaten hatte dachte ich mir nicht viel dabei. Habe 2 Paracetamol genommen und gehofft das es am ...

von LillyAkitaInu, 40. SSW 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen an dem einen vorderen Zahn quasi so ein Druckschmerz... das Zahnfleisch ist nicht gerötet oder so und ich achte sehr auf meine Zahnhygiene (Zähneputzen mind 2 mal täglich, Zahnseide alle 2 Tage —> Empfehlung meines Zahnarztes da ich ...

von Mamamaus97, 33. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.