Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669  am 14.07.2020, 18:36 Uhr

Puh...

Ich bin's mal wieder....
Mädels ich sags euch bei uns ist im Moment echt der Wurm drin... Maja ist heute 5.5 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist alles blöd. Sie weint von Geburt an schon sehr sehr viel. Aber seit ein paar Tagen ist es echt heftig. Wenn sie einen Schreianfall bekommt , können wir sie kaum beruhigen ( meistens Tagsüber , nachts schläft sie relativ gut ). Seit gestern mache ich mir aber allerdings Sorgen. Sie trinkt auf einmal sehr schlecht. Sonst hat sie immer pro Flasche 100-130ml weggezogen (Muttermilch) aber seit gestern packt Maja maximal 40 ml. Sie bekommt dann mittendrin einen Schreianfall und will nicht weiter trinken. Ich habe den Kinderarzt gefragt , weil ich den Eindruck hatte dass ihre Nase etwas zu ist. Der allerdings meinte das ist normal dass die Zwerge Nasensecret haben und hat gesagt dass die keinen Schnupfen hat... bin jetzt echt etwas verzweifelt und habe die Hebamme angerufen, auf deren Rückruf warte ich jetzt auch. Sie hat damals beim letzten Termin gesagt dass ich jederzeit anrufen kann . Mal sehen was sie sagt. Hoffe es wird bald alles gut entschuldigt , aber musste es mal niederschreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.