Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5 am 06.07.2021, 10:30 Uhr

Protest Geschrei

Es beruhigt mich schon mal, dass ich nicht alleine damit bin.
Krass, dass euch das nichts aus macht. Da muss ich das wohl akzeptieren und vielleicht Ohrenschützer raus kramen
Wenn ich Vormittags alleine mit ihr bin ( was grad ja nicht oft vor kommt) und Ruhe habe, kann ich das auch ab, aber sobald die anderen 4 aus der Schule sind und hier Trubel einkehrt, ist das irgendwie zu viel. Naja die Kleine hat hier auch kein ruhiges Leben, da mischt sie vielleicht einfach mit
Ich hoffe ja, dass sie entspannter wird, wenn sie sich alleine irgendwie Vorbergen kann. Ich übe jetzt mit ihr, was aber auch Unmut auslöst. Getragen werden ist einfach schöner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschrei im Bett

Meine Tochter lässt sich seit Monaten, sowohl mittags als auch abends, ohne einen Pieps ins Bett bringen. Die Tür wird zugemacht und die Kleine sagt keinen Ton mehr. Seit 3 Tagen wird gebrüllt, sobald es ins Bett geht. Sobald ich sie reinlege schreit sie um ihr Leben. Ich ...

von leni8901 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Ohne mich nur geschreie....

Wir haben das Problem, das sie es abends absolut nicht akzeptiert, wenn ich länger weg bin. Sie will unbedingt an die Brust... habe aber nicht das Gefühl, das es Hunger ist. Sie lässt sich mit nichts anderem füttern - Becher, Flasche, Löffel, wird alles abgelehnt. Ich gehe ...

von Meyla 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Hier auch wieder Geschrei

oh man. da dachte ich "wow. seit 5 tagen kann man lucy um 20Uhr die letzte flasche geben, dann schläft sie pünktlich um 20:30uhr und man kann sie in stubenwagen legen wo sie bis 2-4uhr schläft!" tja, pustekuchen. hier jetzt auch wieder nur genörgel, gejammer, immer auf den arm. ...

von LaEmLu-Mum 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.