Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isabella11 am 14.03.2013, 14:13 Uhr

Problem: Abends Einschlafen

Hallo,

also das Buch hatte ich mir bei meiner Großen vor 8 Jahren gekauft, ich habe es aber nicht übers Herz gebracht, sie schreien zu lassen. Das Ende der Geschichte: sie schlief bei uns im Bett bis die Schwester nach 2 Jahren geboren wurde, dann kam die Mittlere zu uns ins Bett. Die Große habe ich auch bei uns einschlafen lassen, dann in ihr Bett getragen. Später haben die beiden zusammen im Zimmer geschlafen und ich immer dabei, bis sie eingeschlafen sind. Es ist hart und es kann sehr lange dauern, aber irgendwann geht die Zeit ja auch vorbei.

Mit der Kleinsten ist es jetzt genauso. Ich muss sie in den Schlaf stillen (bei den anderen beiden hat ein Wasserfläschen gereicht), sie schläft auch nur noch bei uns im Bett, wacht ständig auf etc. Ich habe keine Ruhe, kaum Zeit mit meinem Mann, aber irgendwann wird ja auch bei ihr der Verstand einsetzen und sie wird hoffentlich wenigstens statt bei mir bei den zwei Schwestern schlafen wollen (hoffe ich zumindest).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Einschlafen!

Ich bin seit Tagen eigentlich müde, hab aber ganz schön Probleme beim Einschlafen. Geht euch das auch so? Gestern Abend habe ich mich gefühlt 2 Stunden rum gewälzt. Was kann man machen? Das nervt echt...ich muss um 6 Uhr aufstehen und ich bin eh schon nen Morgenmuffel

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Problem, einschlafen

Einschlafen ist eine Katastrophe

Nachdem nach vielen anstrengenden Monaten das Einschlafen etwas besser klappte, kam jetzt Corona. Und seitdem funktioniert es überhaupt nicht mehr. Sobald ich ihn in sein Bett lege ist es aus und er brüllt wie am Spieß. Es ist dann auch egal was ich mache. Ich bin momentan ...

von dowa 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Probleme mit Brei

Hallo, Ja also auf Anraten der Ärztin haben wir letzten Donnerstag das erste mal Brei gegeben. Die Ärztin sagte schon, nicht enttäuscht sein, wenn sie es erst mal ausspuckt oder so. Nun… nach fast 1 Woche isst sie noch immer keinen ganzen Teelöffel. Selbst gekocht. ...

von Alex33 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Lautieren vor dem Einschlafen

Schade, dass ich euch hier keine Sprachnachricht machen kann Das war nicht schon immer so, aber schon sehr lange. Sie lautiert vor dem einschlafen- sehr laut. Ist dabei auch motorisch unruhig. Manchmal ist das so ...

von Alex33 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Tipps zum Einschlafen

Hallo zusammen, Mein Kleiner schreit vor jedem Schläfchen extrem obwohl er bereits müde ist. Ich achte schon extra auf Anzeichen, damit ich ihn rechtzeitig in den Arm zum Einschlafen nehmen kann.. Dann ist das Geschrei groß. Ist aber nur am Tag so. In der Nacht zum Glück kein ...

von AnjaDell 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen an der Brust, Schnuller schmackhaft machen

So langsam drehe ich durch. Ich habe hier eine kleine verwöhnte Diva. Dass sie nicht an der Brust trinkt und ich ihr ihre Mahlzeit erst vorkauen (abpumpen) muss, daran habe ich schon gewöhnt und mich damit abgefunden. Neuerdings verweigert sie aber den Schnuller und will ...

von Uuhu 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

An Brust einschlafen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen bzw. Erfahrungen, wer hat seine Mäuse auch an der Brust einschlafen lassen und wurde das Bedürfnis von alleine weniger? Ich mache mir halt echt gerade sorgen dass dies ewig so weitergeht und ich ewig um halb acht ...

von TanteSandri 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Probleme nach Geburt

Hallo ihr Lieben. Ich habe vor knapp 8 Wochen entbunden und leide seitdem unter ständigen Problemen mit der Blase. Habe bereits 3 mal Antibiotika erhalten, die Beschwerden aber nach wie vor. Momentan ist keine Entzündung nachgewiesen, ich hab aber ständig diesen Druck und ein ...

von anna-maria21 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ernährung und Probleme

Hallo ihr lieben, ewig nichts von mir hören lassen. Unsere Maus ist jetzt 14 Monate alt, sie kam ja etwas früher als der ET , der wäre der 01.12. und sie kam am 13.11. Zu meiner Frage. An die schlechten Esser die schon am Tisch mit essen. Was essen eure kleinen den ...

von Shiri123 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Nächtliches Problem

Wie macht ihr das in der Nacht? Wir haben unsere kleine seit ein paar Tagen wieder ins Beistellbett verfrachtet. Die letzten Wochen hat sie zwischen uns geschlafen. Das ist aber so ein richtiges Babybett, also groß. Wenn ich aufstehen will, muss ich zum Fußende raus ...

von Alex33 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.