Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser am 25.08.2011, 22:33 Uhr

positiver Schwangerschaftstest...

Ich mach mir grad schon wieder sooooo viel Gedanken wegen dem positiven Test...
Hat denn jemand von euch zwei kleine Kinder in so einem kurzem Abstand gekriegt?
Ist das zu schaffen? Blöde Frage...

Ach ich...

 
17 Antworten:

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von Diana_und_Gordon am 25.08.2011, 23:26 Uhr

OHHHHHHH ICH WILL AAAAAAAUCH....

Klar ist das zu schaffen :)
Es gibt viele die sagen das es anstrengend aber total schön ist :)

Maaaaaaan ich will auch :( :)

Aber ich darf nicht und kann nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von amnestied am 25.08.2011, 23:44 Uhr

Man wächst mit der Aufgabe - sagt Mama immer!!!

Davon abgesehen: ICH WILL AUCH!!!-------> ich glaub ich still ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von Hailie am 26.08.2011, 0:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Es ist machbar. Bestimmt doppelt soooooooo anstrengend, aber bestimmt auch doppelt so schön.

Wir wollten eigentlich einen etwas größeren Abstand, aber wir lassen es ab Mittwoch auch drauf ankommen.


Alles gute und eine hoffentlich promblemlose Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von Powergirl am 26.08.2011, 8:35 Uhr

Willkommen im Club :-)

Ich hab mir dieselben Fragen auch schon gestellt, aber ich denke mittlerweile auch das ist zu schaffen. Andere haben Zwillinge und kommen ja auch klar, also schaffen wir das auch :-)

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von stef78 am 26.08.2011, 9:43 Uhr

Ich hab leider einen sehr großen Abstand. (Ist aber auch schön).
Ich will auch.......................Mann weiß noch nicht...................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von alisa05 am 26.08.2011, 10:12 Uhr

Und noch eine :-)
wie macht ihr das???
es wird schon alles gut!! ich denke es hängt ja davon ab wie "anstrengend" die Babys sind. zB meine Tochter hat mit 2 mon durchgeschlafen der Sohn wird jetzt 8 mon und kommt immer noch ein mal in der nacht nach seiner Milch :-)
nee mal im Ernst es macht ja doppellt mehr spass so 2 kleine Zwerge zu haben!!!
Geniesse die Zeit!!!!
alles Gute euch und melde dich ja bloss regelmässig!!!! GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von mr.bing am 26.08.2011, 11:46 Uhr

He... Herzlichen Glückwunsch

ubnd deine gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich habe meine Kinder ja durch eine künstliche Befruchtung bekommen und als es damals bei Jimmy endlich geklappt hatte, war mir klar, das will ich nochmal versuchen. Mein Arzt riet mir durch den KS mind 1 Jahr zu waerten und ich konnte es damals kaum abwarten.
Als Jilly geb wurde, war Jimmy gerade mal kurz über 2 und ich machte mir viele viele Gedanken... wie schaffe ich das nur, kann ich beiden gerrecht werden... was ist, wenn beide auf einmal was haben wollen, oder gar weinen... etc....
Klra ist es am Anfang etwas turbulent, durcheinander und leicht bis mittelschwehr chaotisch!!! Mein Jimmy lernen musste zu warten und seine Eltern zu teilen, was nicht immer leicht und oft tränenreich war.
Aber ich würde es immer wieder so machen.
Das erste halbe Jahr ist geschafft und jetzt "ließt" der "große" der kleinen ein Buch vor, schleppt ihr den Schnulli hinterher und singt ihr Abend ein Liedchen. Es rührt mich manchmal zu Tränen und zeigt, mensch das hast gut gemacht, Muddi.

Freu dich drauf

Liebste GRüße Josy
mit Jimmy und Jilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von estelle03 am 26.08.2011, 12:39 Uhr

Man kann doch an der Situation eh nichts mehr ändern.
Ich persönlich finde den Abstand viel zu kurz. Die "Großen" die ja eigentlich noch super klein sind, müssen viel zu schnell groß werden.
Ich habe 3 und die sind immer über 3Jahre auseinander und das ist manchmal schon mordsanstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: estelle

Antwort von mr.bing am 26.08.2011, 13:40 Uhr

das ist schön das du eine Meinung zu diesem Thema hasst, doch glaubst du wirklich, das interessiert hier jemand???

Noch einmal: du gehörst nicht in unser Forum, also verschone uns bitte, mit deinen Weisheiten!

Herzlichen Dank dafür
J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von Bibi_33 am 26.08.2011, 14:26 Uhr

herzlichen glückwunsch:-)

zu schaffen ist es sicherlich. für mich wäre es aber zu kurz. ich möchte mein erstes kind voll und ganz geniessen. 2.5 jahre müssen für mich mindestens dazwischen sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von schlaflady am 26.08.2011, 15:36 Uhr

es ist bestimmt zu schaffen ;) meine kleine geb am 9.2.11 macht mich fix und alle :D bzw ich merke von meiner ss nicht viel hält einen in bewegung ;) bin jetzt 19ssw ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von kruemmelfamily4x am 26.08.2011, 16:33 Uhr

ich dachte es ja auch schon..somal test 1 ja 2 striche hatte..zwar schwach..aber gab 2..aber nach 45 tage...warten dann doch noch regelblutung...wünsch euch 2 viel glück..ihr schafft das..
mandy mit 4 kids..14+11+4 und 6 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von Lian am 26.08.2011, 20:13 Uhr

Hey, natürlich ist das zu schaffen. Ich glaube jeder Altersabstand hat seine Vor- und Nachteile. Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen für eine beschwerdefreie wundervolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von Beckx am 26.08.2011, 22:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Also alle die so kurz hintereinander kinder bekommen kann ich nur bewundern!!!
Ich komm gut mit meiner kleinen maus zurecht aber ich glaube mit noch einem würmchen wär ich überfordert.

LG Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von Lützel am 27.08.2011, 12:48 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bis jetzt hab ich zwar nur 1 Kind, aber ich hätt auch gern möglichst schnell ein zweites! Geht leider noch nicht *fasteinwenigneidischbin*

Bin der Meinung, dass alles zu schaffen ist! Meine Mama hatte drei Kinder nur ganz knapp nacheinander und hat es auch geschafft! Zudem war mein Papa die ersten Jahre nur am We daheim!

Aus mangelnder Erfahrung will ich jetzt auch keine klugen Ratschläge geben, aber ich bin sicher, dass du das hinkriegen wirst! Klar wird es stressig, aber auch Eltern von Zwillingen überstehen die ersten Jahre!!
Ich finde einen knappen Abstand toll.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, genieß deine Schwangerschaft und nimm's dann einfach wie es kommt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Schwangerschaftstest...

Antwort von Mädl81 am 28.08.2011, 20:52 Uhr

Muss mich einschleichen ausm März Forum und Dir erst mal Gratulieren!!
Ich wollte immer einen sehr kurzen Abstand, jetzt waren es doch knapp 20Monate (leider). Unsere Kleine kam am 28.02.

Ich finde, die SS war etwas leichter am Anfang, da das erste Kind noch nicht laufen konnte ich somit nicht überall hinter her rennen musste.

Jetzt ist es total schön, wenn die Kleine schreit, gibt auch die Große ihr den Schnuller oder albert ihr hin, das sie wieder still ist.

Ich beneide Dich, basteln nämlich an Nr.3, aber da ich Stille klappts noch nicht.
Musst nur gute Nerven haben und ruhig bleiben, dann ists gar net so schlimm.

Alles Gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mr. bing

Antwort von estelle03 am 29.08.2011, 21:53 Uhr

Warum so agressiv? Das ist ein öffentliches Forum. Nur mal so zur Info!!!
Es hat Dich keiner gezwungen meine "Weisheiten "zu lesen.
Also cool bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

⁉️KTX7 Schwangerschaftstest ⁉️

Heei ihr lieben Habe mir die tests KTX7 bestellt. Wie sind eure Erfahrungen damit sie sind ja recht günstig uns hoffe nicht genauso ein mist wie one step ...

von MumOf3Kids 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest: Ich brauche Eure Erfahrungen

Hallo zusammen, ich halte seit eben einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, so einen, den man auch in den Urinstrahl halten kann. Blöderweise ist mir auch was über diesen Pfeil hinaus drübergelaufen, also da, wo eigentlich nix hinkommen soll. Der Test war ...

von Glaseule 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

So, ich hab mir jetzt mal einen Test bestellt. Er müsste am Samstag ankommen. Dann werde ich mal testen. Ich bin mal gespannt, ich hab ab und an empfindliche Brüste und ein ziehen im UL. Das Ziehen hält aber nicht lange an. Ansonsten geht's mir ...

von Wombati 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo :-) Ich muss auch mal etwas los werden...ich habe eben einen SST gemacht und was sehe ich? Richtig zwei dunkel rote Striche.Erster Schock verdaut überlegt und naja müsste dann ein Februar Baby werden.Allerdings bin ich total aufgewirbelt weil ich Schmierblutungen habe ...

von Mincil 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.