Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 24.08.2011, 11:25 Uhr

Ist Euch das auch schon aufgefallen!?

Langsam mag die Maus auch Spielzeug mit Musik aber alles ist vieeel zu laut. Also nicht nur Demoeinstellung sondern generell so laut bzw zwar 2 fach einstellbar, was aber das Kind dann auch hoch stellen kann. Bei unseren Bekannten fand sie die Lieder immer so toll, die die Spielzeuge machen.
Mein Papa hat geschaut wegen ihr und einzig das Vtech Whinnie Pooh Spielzeug war leise.
http://www.buecher.de/shop/spielwaren/lern-mit-mir-winnie-puuh/-/product s_products/detail/prod_id/23483742/

Muss ich echt mal drauf achten, hab hier alles weggeben weil es eben auch so laut war und mein Sohn sowas garnicht mochte. Nur so ein altes Spielhandy hab ich behalten weil das recht leise ist(für sie aber noch zu schwer und zu groß).

 
3 Antworten:

Re: Ist Euch das auch schon aufgefallen!?

Antwort von Lian am 24.08.2011, 12:12 Uhr

Mein Mann hat eine elektronische-Plastik-Spielzeug-Allergie. Da kriegt er rote Flecken auf den Wangen, das Gesicht wird ganz schrumpelig und seine Stimme lauter. Danach kriegt er schlechte Laune und besteht ganz pampig darauf, dass alles elektronische-Plastik-Spielzeug bitteschön im Kinderzimmer zu verschwinden habe....
Aber den Regenwalddschungel, den mag er. Da stellt er sich auch mal ganz alleine das Dschungelzirpen an.
Liebe Grüße
Lian (die immer mal ganz subversiv elektronisches Spielzeug einschmuggelt, auch wenn sie es nach einiger Zeit meist wieder entfernen muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch das auch schon aufgefallen!?

Antwort von Satania am 24.08.2011, 16:27 Uhr

also das was meine hat ist entschieden zu leise...kauften das weil sie nen anreitz brauchte auf ihre nicht lieblingsseite zu schauen...aber sobald man was sagt hört man das ding schon nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch das auch schon aufgefallen!?

Antwort von Princess01 am 25.08.2011, 8:54 Uhr

So soll es ja auch sein. Denn es kann zu schlimmen Hörschäden kommen wenn die Kleinen sich das ans Ohr halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.