Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino, 29. SSW  am 05.04.2022, 15:28 Uhr

Polyhydramnion

unfassbare Pathologisierung trifft es.
Hab heute auch die Nase voll.

FW ist bei mir normal, Plazenta und Kind alles super zeitgerecht und unauffällig heute beim 3. Screening - aber beim kleinen Zuckertest hatte ich 132 (Grenzwert sind 135, die Hebamme hat es vor vier Wochen überhaupt nicht gestört; die Grenzwerte wurden auch noch runtergesetzt vor ein paar Jahren) und heute beim FA war Zucker im Urin, jetzt soll ich diese Woche unbedingt noch den großen Test machen.

Außerdem hat mich die Praxis heute bei 28+1 ans CTG gehängt mit den Worten: "ist ja noch viel zu früh aber wr machen das mal" und will, dass ich ab jetzt alle 2 Wochen eine Vorsorge mache ...
Ich dachte der 2-Wochen-Rhythmus startet ab der 32. Woche.
Ich glaube, denen passt es nicht, dass ich einen Teil bei meiner Hebamme mache und auch noch ne Hausgeburt plane und nicht von selber ständig panisch in die Praxis renne

Dafür wurde im März meine Frage nach einer extra Untersuchung nach Corona-Infektion rundum abgelehnt.
Hab langsam das Gefühl, die wollen alles machen, was sie toll abrechnen können, aber was kein Aufwand ist.

Hoffentlich ist der große Test unauffällig, hab keine Lust auf noch mehr Termine jetzt gegen Ende und auf ständigen Verzicht nachdem mir die ersten 12 Wochen schlecht war.

Drücke euch die Daumen, dass bei der Feindiagnostik alles passt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.